schmutz reduzieren

B

Big E

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 August 2011
Beiträge
180
Alter
42
Ort
Baden-Württemberg-Rheinau
Hallo zusammen,

mich würde mal gerne interessieren, was ihr für Katzenstreu benützt.
Ich benuze zur Zeit

http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenzubehoer/katzenstreu/klumpstreu/+171016

Nur das Problem dabei ist, wenn die aus dem Katzenklo raus kommen, verteilt sich der Streu überall im Haus. Gibt es dafür einen bestimmten Art von Streu wo sowas nicht passiert. Ich habe auch schon mal vor die Katzentoilette gelegt hat aber nichts gebracht.

LG
Simon
 
Werbung:
Glückskatze2011

Glückskatze2011

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
2.676
Das einzige was gegen den Strandeffekt hilft, ist der Staubsauger :p:D

Nee, mal im Ernst. Wenn deine Katzies wie wild in dem Klo scharren, kannst du ihnen eine tiefe Wanne, z. B. Maurerwanne hinstellen, dann fliegt nix mehr raus.

Geht es dir um das Streu unter den Füßen, tja, da hilft nur Vorleger vor das Katzenklo und staubarmes Streu, damit nicht in der ganzen Wohnung die Tapsen zu sehen sind. Ganz eindämmen kannst du das aber nie.
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
mich würde mal gerne interessieren, was ihr für Katzenstreu benützt.
Guck doch einfach in die Kategorie "Das stille Örtchen".
Dort findest du ca. eine Quadrillion solcher Threads. ;)

Dreck reduzierst du mit einem Staubsauger und/oder Besen.
 
B

Big E

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 August 2011
Beiträge
180
Alter
42
Ort
Baden-Württemberg-Rheinau
Hallo,

ich laufe gerne Barfuß in meinem Haus. Da merke ich sofort den Strandeffekt :)
Ich probiere es mit einem anderen Streu.

Ja ja macht euch nur listig über mich :):)

@ Gwion

danke für den Tipp habe ich gar nicht gesehen :oops::oops::oops::oops:
und ich glaube es wird der Streu von DM

LG

Simon
 
B

Big E

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 August 2011
Beiträge
180
Alter
42
Ort
Baden-Württemberg-Rheinau
Hallo sapphire&penny,

ich denke mal, mein bester freund für die nächsten Monate wird der Staubsauger sein :):)

LG
Simon
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
195
Josy2512
Antworten
14
Aufrufe
791
SarahN
Antworten
4
Aufrufe
4K
Motzkatze
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben