Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
schmutz reduzieren
ThemenstarterBig E
Beginndatum
B
Big E
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
mich würde mal gerne interessieren, was ihr für Katzenstreu benützt.
Ich benuze zur Zeit
Nur das Problem dabei ist, wenn die aus dem Katzenklo raus kommen, verteilt sich der Streu überall im Haus. Gibt es dafür einen bestimmten Art von Streu wo sowas nicht passiert. Ich habe auch schon mal vor die Katzentoilette gelegt hat aber nichts gebracht.
LG
Simon
A
Werbung
Glückskatze2011
Forenprofi
Das einzige was gegen den Strandeffekt hilft, ist der Staubsauger
Nee, mal im Ernst. Wenn deine Katzies wie wild in dem Klo scharren, kannst du ihnen eine tiefe Wanne, z. B. Maurerwanne hinstellen, dann fliegt nix mehr raus.
Geht es dir um das Streu unter den Füßen, tja, da hilft nur Vorleger vor das Katzenklo und staubarmes Streu, damit nicht in der ganzen Wohnung die Tapsen zu sehen sind. Ganz eindämmen kannst du das aber nie.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.