Katzenstreu in der ganzen Wohnung

  • Themenstarter katzen4ever
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dreck katzenklo katzenstreu sauberkeit stilles örtchen streu

Habt ihr auch Probleme mit Katzenstreu im ganzen Haus?

  • Meine Katze geht nur in der freien Natur. 🐾🌿

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die kleine Fellnase trägt das Streu in ihren Pfoten überall im Haus herum.

    Stimmen: 6 60,0%
  • Meine Katze macht keinen Dreck. 🧼

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mich stört das Katzenstreu auf dem Boden nicht. 😺

    Stimmen: 3 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
katzen4ever

katzen4ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2023
Beiträge
4
Habt ihr das gleiche Problem mit Katzenstreu in der ganzen Wohnung wie ich?
 
A

Werbung

Habt ihr das gleiche Problem mit Katzenstreu in der ganzen Wohnung wie ich?

Ich habe keine Ahnung wie ausgeprägt dein Problem ist.
Aber ja, ich Finde auch viel Streu in der Wohnung.
Allerdings meist direkt vorm Klo.
Wenn ich dieses dann zackig aufkehre und zurück an seinen Platz befördere, dann wird es auch nicht wirklich doll in der restlichen Wohnung verteilt.
Da ich es schnell und praktisch mag habe ich in direkter Nähe der Klos Handfeger verstaut, so ist es ein Aufwand von 30 Sekunden zu verhindern das ich gefühlt an einem Strand lebe.
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*, SabaYaru und Bon ClyMo
Leute, das ist sehr schlecht verbreitete Werbung. Schaut mal hier, er oder sie hat gleichzeitig eine Katze und auch noch nicht.
Katzenstreu in der Wohnung
P.S. Der Text ist jetzt "wundersamerweise" verschwunden.
 
Bei dem Wetter kann ein bisschen Strandfeeling nicht schaden ;)
 
Wieso hast Du dafür 3 Fäden eröffnet?
 
Werbung:
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #10
Bei den Abstimmungspunkten trifft auf mich leider nichts zu, daher kann ich bei der Abstimmung nicht teilnehmen.

Da, wenn was verteilt wird, dann nur rund um das Katzenklo.
Im Haus wird nichts verteilt.
Kehr das auch immer sofort weg und da wo nicht gekehrt werden kann, hilft die Matte, die ich dann sauge.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
  • #11
Es hält sich in Grenzen. Wir haben vorm Klo Holzmatten. Da rieselt alles durch, was der Staubsauger anschließend schluckt. So bleibt das Problem temporär, und optisch unauffällig.

Vereinzeltes Streu stört mich nicht.
 
  • #12
Ich habe bei den Klos Auffangmatten, die halten viel Streu zurück. Was die Auffangmatten nicht aufnehmen Kehre ich zusammen wenn ich es sehe. In der Wohnung ist kaum Streu verteilt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
harumi
harumi
C
Antworten
11
Aufrufe
8K
balulutiti
balulutiti
CoCoCavanna
Antworten
55
Aufrufe
14K
CleverCat
CleverCat
katzen4ever
Antworten
9
Aufrufe
504
Mel-e
Mel-e
melanie.
Antworten
12
Aufrufe
7K
Julyanne
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben