Katzensparschwein

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geld

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
ich habe auch ein konto bei der sparkasse extra für katzen
wo ich monatlich was mir - möglich ist überweise mal 2 eu mal nur 1eu und seit letzen sommer habe ich schon 16 eu angespart.
ab juni kann ich dann etwas mehr drauf überweisen weil meine ratenzahlungen fürs versandhaus zu ende gehen..:):):)
 
A

Werbung

  • #82
Meine guten Vorsätze mit dem Katzensparschwein habe ich mal wieder nicht einheilten können.:oops:
Das TA-Konto ist immernoch unberührt und da gehe ich auch wirklich nur in Notsituationen ran,aber die gesammelten Münzen sind leider keinen katzenrelevanten Sachen zum Opfer gefallen.

Ich werd es mir also aufs Neue vornehmen,
 
  • #83
Jaa ich werde wohl auch ab nächsten Monat damit anfangen :D:D

Die liebe Kai hat mir richtig Lust aufs Sparen gemacht :D:D

LG
Maja
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben