Impftermin und bitte nix anderes

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Wir haben gleich einen "Familien"-Termin beim TA - hoffentlich findet es nix :rolleyes: :rolleyes:!

Ich hätte noch mit der ersten Kontrolluntersuchung bei Lisa gewartet, bis sie sich richtig hier eingelebt hat, aber sie muss, wie Tequila und Paul, zum Impfen. Also fahre ich gleich mit der halben Familie hin und ich hoffe so sehr, dass der TA mal einfach nur mit uns allen zufrieden ist.

Ich hab mal wieder Magenschmerzen, denn bei Lenas erster Kontrolle stellte die TÄ schon fest, dass ihr Herz sehr schnell schlägt :(.

Für ein paar gedrückte Daumen wäre ich deshalb sehr dankbar :oops: :oops:.
 
Werbung:
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
Hu hu Petra,


ich hab grad nix Besseres zu tun......also drück ich mal ganz doll die Däumchen für Euch

Liebe Grüße

Helga
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
;) Auch ich drücke ganz kräftig die Daumen.
 
P

powercat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. November 2006
Beiträge
561
Ort
lübeck
Ich hab mal wieder Magenschmerzen, denn bei Lenas erster Kontrolle stellte die TÄ schon fest, dass ihr Herz sehr schnell schlägt :(.


kann das nicht auch aufregung gewesen sein? für viele katzen ist ein ta besuch richtig streß
ich drücke natürlich auch die daumen das nur impfen nötig ist



liebe grüße
powercat
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
liebe petra,

hier wird feste gedrückt und gequetscht!!!!!!!!!!!!!!!
bestimmt geht alles gut, ich denke ganz fest an euch!:)
 
B

birgitta

Gast
Toi-toi-toi........:d:d:d:d:d
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Petra,
ich drücke die Daumen und bin überzeugt davon, dass Du mit guten Nachrichten nach Hause kommst.
glg Heidi
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Klar sind die Daumen gedrückt!

Brauchst du aber eigentlich nicht, also gedrückte Daumen. Weil die Maus eh gesund ist :).
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Daumen verschränkt - logisch.....:D
 
G

Gordo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
540
Ort
am schönen Niederrhein
  • #10
Wir denken an Euch:)
 
M

Momenta

Gast
  • #11
Hi Petra,

meine Daumen sind Euch auch sicher!!!!!!!!!

LG
Claudia
 
Werbung:
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #12
Liebe Petra,

natürlich werden auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt und ich bin in Gedanken bei euch!:)
 
C

Catzchen

Gast
  • #13
Liebe Petra,
ich drücke dir, bzw. euch, ganz feste die Daumen!
Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, die Mäuse brauchen eine ruhige Ausstrahlung!
Bin mal gespannt, wie sich die kleine Maus beim TA verhält! :)
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #14
Und Petra???Hoffe,die Daumen haben geholfen :)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #15
Es ist alles bestens :) :).

Bei Lisas Anblick fragte der TA, ob wir ihr den roten Streifen ins Gesicht gemalt hätten :rolleyes:, er hörte ab und untersuchte alles Übliche und war sehr zufrieden. Die Impfung bekam Lisa gar nicht mit :cool:.

Dann wurden Pauls Krallen geschnitten, abgehört und Maul und Ohren untersucht, was er noch relativ geduldig hinnahm. Beim Impfen allerdings reichte es ihm und er schlug um sich :oops:.

Tequila hat kleine Flecken im "Lippenbereich", die er sich anschaute und als harmlose Pigmentflecken befand. Sie wurde ebenfalls gründlich untersucht, weil sie oft sehr schnell atmet, aber auch mit unserer Panikmaus (die da hing wie ein alter Putzlappen :D) war er sehr zufrieden.

Ich bin sooo erleichtert und danke euch für Daumen, Gedanken und Worte!!!!!
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #16
Na also,geht doch :D
Freu mich mit euch,daß alles bei Allen im Lot ist
sd25.gif
 
M

Momenta

Gast
  • #17
Ach Petra....ich freue mich so sehr für Euch

Sehr erfreute Grüße
Claudia
 
G

Gordo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
540
Ort
am schönen Niederrhein
  • #18
Na siehste, alles gut gegangen:).
Super, dass alle wohlauf sind.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #19
Klasse!!!

Tequila ist doch auch rott, oder? Sunny hat auch überall verteilt solche Tupfen, das scheint wirklich harmlos zu sein :)
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #20
Klasse, so sollte es sein...:D:D:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

16+4 Pfoten
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
4K
oneironautin93
oneironautin93
elca
Antworten
11
Aufrufe
309
elca
M
Antworten
32
Aufrufe
1K
Moritz2014
M
silvermoonshine
Antworten
13
Aufrufe
24K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben