P
*Paulina*
Erfahrener Benutzer
Wie schön, daß Du das Katerchen nicht zum Einzelknast verdonnertest (damals).Ich habe damals dann doch keine Katze aufgenommen.
.....
Mittlerweile wohnen wir in einer größeren Wohnung zu dritt und wir haben seit ein paar Tagen von Bekannten 2 4 Monate alte Kätzchen aufgenommen. Finanziell geht es, weil durch 2 geteilt 👍🏼
Da die eine Würmer hat, bin ich wieder hier gelandet und habe diesen alten Thread nochmal sehr erstaunt gelesen 😂
Und noch schöner, daß Ihr jetzt zwei Kleine aufgenommen habt, mit denen ich Euch ganz viel Freude und Glück wünsche!
Da es bei Freigängern leider auch zu Unfällen mit teuren OP's kommen kann, sowie bei Katzen allgemein zu FORL und damit einhergehend seeehr hohen Kosten, würde ich Euch zu einer Versicherung der beiden Kitten raten.
Dann noch folgendes: wenn einer Würmer hat, hats der andere i. d. R. auch. Also bitte beide entwurmen lassen, bei Kitten üblicherweise mit Panacur und dieses drei Tage lang, dann zwei Wochen Pause und nochmal drei Tage Panacur.
So, und jetzt warte ich gespannt auf Bilder der zwei Süßen....
(das scheint hier die übliche Bezahlung für kostenfreie gute Ratschläge zu sein 🤣 )