Katzensicherheitsprodukte der Firma BOY: weitere Erfahrungen gemacht?

  • Themenstarter Elsch
  • Beginndatum
E

Elsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2016
Beiträge
22
Hallo liebe Katzenfans,

einige Erfahrungen sind bereits hier dokumentiert. Gibt es noch weitere Beurteilungen und Tipps zu Alternativen?

Danke!

Liebste Schnurrgrüße von Elke
 
A

Werbung

Das System der Fa. Boy für die Vernetzung des Balkons kann ich nur empfehlen. Vor 6 Jahren angeschafft, bisher noch kein Ersatz notwendig, sieht immer noch aus wie am ersten Tag und einfach zu montieren.
 
  • Like
Reaktionen: Callica

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
964
Usambara
Usambara
Noci
Antworten
27
Aufrufe
4K
osa
O
Jule88
Antworten
16
Aufrufe
3K
hellyo
hellyo
F
  • FummelPee
  • Kitten
Antworten
19
Aufrufe
926
FummelPee
F
M
Antworten
42
Aufrufe
4K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben