Katzenpfote

  • Themenstarter Firef0x
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Firef0x

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. November 2020
Beiträge
2
Heyho,

seit gestern verhält sich mein Kater anders.
Bewegt sich nicht, geht nicht einmal zu seinem Futternapf.
Legt sich sondern die ganze Zeit unter die Decke und will nur schlafen.
Was mir nun aufgefallen ist, dass er häufig hinten rechts seine Pfote leckt.
Wenn die Pfote gespreizt ist, sieht man in der Mitte viele schwarze Punkte bzw. schwarzen Bereich.
Ich denke die schwarzen Punkte sieht doch nicht normal oder? Was kann es sein?

Hier mal ein Bild, wo man den Anfang der schwarzen Punkte sieht, wenn die Pfote nicht gespreizt ist:
https://media.discordapp.net/attach...5791/20201114_165629.jpg?width=457&height=610

Versuche mal nachher ein besseres Foto zu machen.
 
A

Werbung

Heyho,

seit gestern verhält sich mein Kater anders.
Bewegt sich nicht, geht nicht einmal zu seinem Futternapf.
Legt sich sondern die ganze Zeit unter die Decke und will nur schlafen.
Was mir nun aufgefallen ist, dass er häufig hinten rechts seine Pfote leckt.
Wenn die Pfote gespreizt ist, sieht man in der Mitte viele schwarze Punkte bzw. schwarzen Bereich.
Ich denke die schwarzen Punkte sieht doch nicht normal oder? Was kann es sein?

Hier mal ein Bild, wo man den Anfang der schwarzen Punkte sieht, wenn die Pfote nicht gespreizt ist:
https://media.discordapp.net/attach...5791/20201114_165629.jpg?width=457&height=610

Versuche mal nachher ein besseres Foto zu machen.
Bitte geh zum Tierarzt und lass den Kater anschauen! Wenn Katzen nicht mehr fressen, ist irgendwas ganz faul! Ich kenne solches Verhalten von meinem Kater wenn es ihm richtig schlecht geht und er Fieber hat. Bei Katzen führt Fieber relativ schnell zum Tod und wenn das schon seit gestern so ist, dann ist JETZT allerhöchste Eisenbahn!
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina und Daannem
Bitte geh zum Tierarzt und lass den Kater anschauen! Wenn Katzen nicht mehr fressen, ist irgendwas ganz faul! Ich kenne solches Verhalten von meinem Kater wenn es ihm richtig schlecht geht und er Fieber hat. Bei Katzen führt Fieber relativ schnell zum Tod und wenn das schon seit gestern so ist, dann ist JETZT allerhöchste Eisenbahn!
Er hat auf jeden Fall heute gegessen, jedoch erst nachdem sein Napf zu ihm gebracht habe.
Freiwillig will er nicht gehen bzw. fordert auch nichts.
 
Hallo,

ich schließe mich Wally87 an. Bitte umgehend eine Tierklinik aufsuchen und nicht hier im Forum auf Ferndiagnosen warten.

LG und alles Gute
 
  • Like
Reaktionen: Daannem und Nicht registriert
Er hat auf jeden Fall heute gegessen, jedoch erst nachdem sein Napf zu ihm gebracht habe.
Freiwillig will er nicht gehen bzw. fordert auch nichts.
Geh bitte sofort in eine Tierklinik oder zum Notdienst! Das ist nicht normal, da stimmt ganz gewaltig was nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Daannem und NanSam
  • Like
Reaktionen: NanSam, Nicht registriert und Daannem

Ähnliche Themen

Mallie91
Antworten
3
Aufrufe
504
Nightcat
Nightcat
CelticHeart1968
Antworten
85
Aufrufe
8K
CelticHeart1968
CelticHeart1968
T
Antworten
4
Aufrufe
656
TierfreundMel
T
Black Perser
Antworten
9
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
A
Antworten
24
Aufrufe
1K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben