Katzenpension zum Umzug?

  • Themenstarter franzi1502
  • Beginndatum
  • #21
ach ....

Mhh dann hab ich nen falsches Bild von Tierpensionen ^^
ich seh die als "Hotel" für Tiere an ^^

Und in nem Hotel wird man umsorgt...

Naja auch gut, ich geb mich geschlagen :oops:

....Himbeerwurst, Du mußt Dich doch nicht "geschlagen" geben :D. Aber es wäre schön, wenn es ein Hotel für Tiere wäre, aber meist ist es nicht so. Natürlich, wenn man das nötige Kleingeld hat, dann findest vllt. sowas in Deiner Nähe, aber normal ist das nicht :).

@Balli
Und es ging immer alles problemlos. Kartons packen war eher interessant als es die Katzen gestört hätte. Die Katzen wurden immer als letztes eingepackt und im neuen Zuhause in einem Zimmer eingesperrt, bis die Möbelpacker wieder weg waren. Also nur ein paar Stunden. Beim Kartons auspacken und Möbel aufbauen waren sie schon wieder mittendrin und dabei.

...genauso lief es bei mir auch immer ab:D.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Nadine78
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nadine78
Nadine78
Cathyblub
Antworten
11
Aufrufe
2K
Scherasade
S
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben