Katzenpärchen sucht neues Heim

R

Radiologie87

Gast
Hallo ihr lieben,

leider müssen wir uns von unseren beiden Mäusen trennen, sie sind beide sehr liebevolle verschmuste Tiere. Der Kater ist 6 Jahre alt, kastriert, British Kurzhaar. Die Katze ist ebenfalls 6 Jahre alt, europäisch Kurzhaar. Beide haben alle Impfungen und sich frisch Entwurmt. Sie kommen leider mit unserem Nachwuchs nicht zurecht, und reagieren mit extremen Stress darauf, das der Kater fast an einer Stress/Panikattacke gestorben ist. Deswegen sollte das neue Heim möglichst Kinderfrei sein, falls Kinder vorhanden, sollten sie möglichst mindestens 11 Jahre oder älter sein, da kleinere Kinder einfach für die beiden zuviel Stress bedeuten. Wir würden uns Freuen wenn sie jemand im Raum Dresden oder näherer Umgebung nehmen würde. Das neue Heim sollte wenigstens drei Räume haben. Beide sind reine Wohnungskatzen und sollen das auch bleiben. Mit anderen Katzen kommen sie nicht zurecht, daher sollte auch keine andere Katze oder Hund im Haushalt sein. Wenn die neuen besitzer zwischen 35 und 60 Jahren alt sind würden wir uns darüber sehr freuen, da wir natürlich nicht möchten das die Katzen nochmal umziehen müssen auf Grund von Nachwuchs, Zeitmangel etc.
Sämtliche vorhandene Dinge wie Futter, Pass, TransportBox, Kratzbaum, Klo und Futterschüssel werden natürlich mit dazu gegeben. Ich freue mich auf eure anfragen :) (ich weiß leider nicht wie ich Bilder von den beiden hier einstellen kann, da ich noch neu hier bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Professor

Professor

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.774
Alter
56
Ort
Niedersachsen
Hallo,

Fotos kannst du über z.B. über http://picr.de/index.html hochladen

-Bilder durchsuchen, -Uploard starten und dann den link hier in deinen Beitrag kopieren.

Du hast deine Katzen unter Gesuche reingesetzt, das ist die falsche Rubrik.
Da du deine Katzen vermitteln willst, solltest du die Rubrik Wohnungskatzen in Not nehmen.

Drücke die Daumen, dass ein liebevolles Zuhause gefunden wird!
 
R

Radiologie87

Gast
oh, danke dir, stelle es dort nochmal ein
 

Ähnliche Themen

Mäuse87
Antworten
18
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
B
  • BobbyBrown
  • Gesuche
Antworten
3
Aufrufe
710
ottilie
ottilie
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
P
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
Mascha04
Mascha04
Ingeborg Käseberg
  • Ingeborg Käseberg
  • Gesuche
Antworten
1
Aufrufe
770
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben