Katzenpaar?

  • Themenstarter pezzi64
  • Beginndatum
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
59
Ort
kaiserslautern
irgendwo war ich mal auf einer seite, auf der katzenpaare sind, die zusammen ein zuhause suchen. leider weiss ich nicht mehr wo. eine freundin von mir ist auf der suche nach einem päarchen, gerne älter oder mit handikap. sie musste am montag ihren kater über die regenbogenbrücke gehen lassen und will jetzt einem päarchen ein neues zuhause bieten.
 
A

Werbung

Darf ich dir bzw. ihr ganz dringend Rodrigo und Lou von Lilykin ans Herz legen?

http://www.katzen-forum.net/speziel...rennliches-besonderes-paerchen-ps-berlin.html

Die beiden suchen schon so lang und wegen Rodrigos Krankheit nimmt sie keiner, aber auf der PS können sie nicht im Alltag mitlaufen, sondern müßen separiert sein, da Rodrigo sich mit der einen Bestandskatze nicht versteht...
Dabei sind die beiden so ein tolles Paar.... Die Vermittlung erfolgt D-weit!
 
das ist ganz lieb von euch. details kenne ich nicht, aber ich gebe die vorschläge gerne weiter.
 
Werbung:
Darf ich dir bzw. ihr ganz dringend Rodrigo und Lou von Lilykin ans Herz legen?

http://www.katzen-forum.net/speziel...rennliches-besonderes-paerchen-ps-berlin.html

Die beiden suchen schon so lang und wegen Rodrigos Krankheit nimmt sie keiner, aber auf der PS können sie nicht im Alltag mitlaufen, sondern müßen separiert sein, da Rodrigo sich mit der einen Bestandskatze nicht versteht...
Dabei sind die beiden so ein tolles Paar.... Die Vermittlung erfolgt D-weit!

Die beiden möchte ich dir bzw. deiner Bekannten sehr an Herz legen, ich kenne beide pers. und es sind ganz tolle Katzen!!!
 
Wir haben auch noch einige Freigänger-Paare in der Vermittlung, die schon lange auf eine Chance warten. Sollte es sich um Freigang bei euch handeln, stelle ich sie gerne vor.

Die Tigerchen Tiger und Rokko wären auch mit einem gesicherten Balkon zufrieden.
Da ihr Besitzer erkrankte wurden wir um Vermittlungshilfe gebeten.
Wir bekamen sie auf einer Pflegestelle unter, seitdem warten und warten sie.
Eine Anfrage gab es noch nie für die beiden, dabei sind es so entzückende Jungs :(
 
  • #10
Wir hätten da auch noch ein Traumkaterpaärchen.

Holger und Emil
suchen leider wieder ein Endzuhause!

Die Besitzerin musste sich schweren Herzens aus privaten Gründen von den beiden Zuckerschnuten trennen.

Wenn deine Freundin auf Schrancköffner, Schubladenausräumer und absolute Schmusebacken steht, dann wären die Beiden evtl, etwas für sie.
Beide werden ausschließlich zusammen vermittelt und gehen nicht in den ungesicherten Freigang.

Bei Interesse einfach bei mir melden.
Liebe Grüße
Denise
 
  • #12
@Taskali und Jorya - danke fürs schnelle Vorschlagen meiner Beiden :pink-heart:


@pezzi64: Lou und Rodrigo sollen in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang; zu Roddis Krankengeschichte, Medigabe und Diät beantworte ich gerne alles an Fragen.
 
  • #13
  • #14
ihr seid alle sooo super, danke für die vielen vorschläge....
ich habe alles an meine Freundin weitergegeben. was sie jetzt daraus macht.....liegt natürlich jetzt bei ihr.
 
Werbung:
  • #15
Ich wollte mal fragen wie der Stand ist, hat deine Freundin/Bekannte schon geschaut?
 
  • #16
Ich wollte mal fragen wie der Stand ist, hat deine Freundin/Bekannte schon geschaut?

sie hat geschaut, allerdings glaube ich, dass es noch etwas dauern wird, da sie noch ins krankenhaus muss. wenn das rum ist dann will sie intensiv schauen. ich kann und will sie auch zu nichts drängen......danke füpr deine nachfrage, ich würde mich auch freuen, wenn sie welche vorgeschlagenen katzen aufnehmen würde.
 

Ähnliche Themen

Jamie-Lee
  • Jamie-Lee
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
6K
Maniac
M
Piratenkaterchen
  • Piratenkaterchen
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
4K
Piratenkaterchen
Piratenkaterchen
Bella87
Antworten
14
Aufrufe
8K
Baset
Baset
Kittina
Antworten
21
Aufrufe
3K
Kittina
Kittina
L
Antworten
15
Aufrufe
5K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben