Deutschland Kleiner Racker sucht neue Heimat

S

SabbiAbernathy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2014
Beiträge
12
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

mein Kater Elliot (ca. 4 Jahre alt, kastriert und geimpft) sucht dringend eine neues zuhause.
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschließen müssen Ihn abgeben zu müssen.
Aufgrund einiger Lebensumstände musste ich umziehen und wohne nun in einer sehr kleinen Wohnung. Das ganze setzt ihm schon ganz schön zu da er gerne und viel tobt und auch raus möchte dies hier aber leider nicht möglich ist :(

Er ist im Grunde ein sehr lieber Kater, spielt sehr gerne mit anderen und schmust auch gerne (wenn er es will :D )

Es wäre schön ein geeignetes Zuhause für Ihn zu finden wo er sich wieder voll und ganz austoben kann!

LG Sabbi
 

Anhänge

  • 20150412_165743.jpg
    20150412_165743.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 30
Werbung:
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
Du bist in die falsche Rubrik gerutscht, bei Gesuche stehen Gesuche drin von Menschen die Katzen suchen. Du musst bei Wohnungskatzen in Not bzw. wenn dein Kater raus will dann bei Freigängerkatzen in Not einen Thread eröffnen.
Du kannst auch einen Mod bitten ob er deinen Thread in die richtige Rubrik schieben kann.
Dort gibt es auch einen Steckbrief der sicherlich hilfreicher ist für eventuelle Interessenten weil da alle Infos die man braucht drin sind.

Ansonsten tut es mir leid dass sich dein Leben so geändert hat, dass dein Kater nicht mehr glücklich ist ich drücke die Daumen dass du ein schönes Zuhause für ihn findest
 
Werbung:

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
3K
montypauli
Antworten
7
Aufrufe
694
Bine68
Antworten
10
Aufrufe
1K
*Ruby*
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben