Paulinchen sucht dringend

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
ihr Zuhause, gerne auch als Einzelkatze. Sie wurde aus schlechter Haltung übernommen, ist kastriert, nicht geimpft etc. Ich setze hier mal den offiziellen Vermittlungstext rein

sucht dringend ein neues Zuhause. Sie ist ca. 4 Jahre alt, kastriert, geimpft und gesund. Sie kommt aus einer Wohnungshaltung und kann auch allein gehalten werden. Sie ist sehr anhänglich und schmust gern mit ihren Menschen.

Der Besitzer kann die Katze aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr richtig versorgen.

Dazu muss man aber noch sagen, das Paulinchen in ihrem ersten Zuhause misshandelt wurde, auch von Kindern und deshalb jetzt ein Zuhause ohne Kinder und Menschen mit Geduld sucht. Sie wurde vor kurzem vermittelt, aber leider war auch dies das falsche Zuhause für sie - trotz Kenntnis ihrer Vorgeschichte erwarteten die neuen Besitzer eine Katze, die soooofort auf den Schoß springt und schmust etc - das tat sie nicht, aber sie strich ihnen schon um die Beine, ist aber dann weggelaufen, wenn sie sie streicheln wollten :( Heute musste sie dann dort schnellstmöglich weg, sie ist jetzt in eine Pflegestelle kurzfristig umgezogen, weil man plötzlich Angst um das Leben seiner Kinder hatte :eek: :rolleyes: :confused: und das, obwohl Paulinchen nichts getan hat :mad:

Hier noch ein Bild von ihr, bessere habe ich nicht, wenn jemand was passendes weiß, kann ich gerne den Kontakt herstellen. Paulinchen ist momentan in Berlin.

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Könntest Du bitte angeben wo Paulinchen jetzt wohnt, oder hab ich gar den Ort überlesen????

Wäre toll zu wissen, wie die Vermittlung ablaufen soll und in welchem Umkreis.
 
Könntest Du bitte angeben wo Paulinchen jetzt wohnt, oder hab ich gar den Ort überlesen????

Wäre toll zu wissen, wie die Vermittlung ablaufen soll und in welchem Umkreis.

Hab ich ergänzt, sorry - in welchem Umkreis sie vermittelt wird muss ich noch erfragen.
 
Hast du vielleicht auch einen Link zum Vermittler?
 
nein, habe ich nicht - hast du Interesse an Paulinchen?
 
Naja, wie ich schon in "Wir bekommen Zuwachs" geschrieben habe, überlege ich momentan, für meinem Kater einen Fellfreund zu holen, und Paulinchen sieht sehr sympathisch aus. Wär ein Zweitkatzendasein denn überhaupt etwas für sie?
 
Werbung:
Ich habe mal nachgefragt und gebe dir bescheid, sobald ich was höre
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
848
Oona
O
RheinlandCaTz
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*
F
Antworten
9
Aufrufe
701
Flauschi
F
T
Antworten
1
Aufrufe
878
Melli77
M
Rosenfee
Antworten
4
Aufrufe
1K
Rosenfee
Rosenfee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben