Katzenpaar gesucht, gerne schon etwas älter (4 bis 8 Jahre alt)

  • Themenstarter clematis
  • Beginndatum
  • #21
Die Würfel sind gefallen. Meine Freundin und ihr Freund haben sich für Lola & Peque entschieden. Sie sind aktuell noch in Spanien im Tierheim und sollen in ca 4 Wochen hier her kommen.

Hoffentlich halten die Beiden so lange noch durch.

Danke noch mal für alle Vorschläge, wünsche natürlich allen weiteren Katzen auch ein schnelles und schönes Zuhause!
 
A

Werbung

  • #22
Ach wie schön:)

Hoffe die beiden können schnell ausreisen und leben sich gut ein!
 
  • #23
Das freut mich so!!
 

Ähnliche Themen

ponhnd
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
L
Antworten
15
Aufrufe
5K
Pualla
Pualla
T
Antworten
10
Aufrufe
4K
PaddyLynn
P
T
  • TigerLou
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
9K
Frank B.
F
H
Antworten
30
Aufrufe
5K
Hanky
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben