Katzennetz wie hoch???

• Themenstarter Themenstarter Allgaeuer_87
  • Beginndatum Beginndatum
A

Allgaeuer_87

Gast
Hallo leute,

meine Situation:

Balkon im Dachgeschoss. 4.Stock Links bis zum Dach etwa 4-5 Meter, Rechts gerade mal 1,80m bis zum Dach.(Wegen der Dachschräge).

Meine Frage, müssen Katzennetze immer oben abschließen, wenn nicht wie hoch sollten sie mindestens sein???

Traue mich nämlich ehrlich gesagt nicht in dieser höhe bis ans Dach hochzusteigen um des Ding zu befestigen.

Zweite Frage: Mein Balkon hat ne Länge von 7 Metern, gibts denn so lange Netze? Habe bisher noch nichts finden können!🙁

Vielen Dank im Voraus!!!🙂

A

Werbung

2m Höhe Minimum nach Innen abeschrägt.
7m Netze gibts doch wie Sand am Meer.

Ich habe nen 8mx3m Netz hier!

Hallo,

ja habe endlich ein 8m x 3m Netz gefunden.

Habe mir überlegt, es wie eine Art Vorhang zu machen, sprich links (Trennwand zum anderen Balkon etwa 2,50 Meter hoch) und Rechts (Dachschräge) eine Metallschnur zu spannen und und das Netz mit Gewichten unten dranen einzuhängen, das man dann hin und her schieben kann.

Hat jemand vielleicht schon so eine Lösung?
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das so auch funktioniert!!!

Ansonsten wird das Ding einfach normal gespannt!!!

So nun müsste heute das Paket mit dem Netz ankommen!

Ich freu mich so darauf Lady endlich unbesorgt auf den Balkon lassen zu können!:pink-heart:

Muss nur daran denken die kleine immer an den Öhrchen mit Sonnencreme einzureiben, da sie rosane Ohren hat und somit da sehr empfindlich is!

Wenn des Ding gespannt ist mach ich mal Bilder.
Würde es super finden von euch dann Meinungen zu bekommen, ob das Sicher genug aussieht oder nicht!😀

Bin gespannt, wie du deine Vorhang-Idee löst 🙂

Werbung:
Hallo!
Bin auch gespannt wie das ausgeht weil ich auch über eine Vorhanglösung nachgedacht habe.
Zumindest weis ich jetzt wie hoch wir min. müssen.

LG Petra