Katzennetz bissfest ???

T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo....

Mal nur ne Frage: Hat bei euch schonmal ne Mietze das Katzennetz durchgebissen ???

Ich mein ist mir noch nicht passiert oder so....da ich ja auch ein Freigehege mit Katzennetz von Trixie habe...
aber mich würde das schon interessieren....

lg
mel
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
Ja, Chucky hat sich an unserem transparentem Netz vergriffen und hat schick die Maschen vergrößert.
Ein Grund warum ich nichts von transparenten Netzen halte.

Unser jetziges weisst noch keine Verschönerungen auf.
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Huhuu...

welches hast du ??? Fabrikat ???

wir haben das schwarze...

lg
mel
 
B

birgitta

Gast
Bei meinem transparentem kömmt auch nix durch... ist aber auch ein Fischereinetzt!! Grins... wat Haizähne nicht schaffen, schaffen Katzenzähne auch nicht!! Grins...

( Damals gab es nirgendwo transparente zu kaufen, deswegen habe ich es bei eier Fischerei bestellt!)
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Meine haben es schon geschafft.

Das schwarze von trixie. Aber komischerweise nur da wo ich ein fenster damit zugemacht habe, draußen haben sies noch nicht geschafft:oops:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben