Katzennetz bissfest ???

  • Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigehege katzennetz trixie
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.646
Ort
Aurich
Hallo....

Mal nur ne Frage: Hat bei euch schonmal ne Mietze das Katzennetz durchgebissen ???

Ich mein ist mir noch nicht passiert oder so....da ich ja auch ein Freigehege mit Katzennetz von Trixie habe...
aber mich würde das schon interessieren....

lg
mel
 
A

Werbung

Ja, Chucky hat sich an unserem transparentem Netz vergriffen und hat schick die Maschen vergrößert.
Ein Grund warum ich nichts von transparenten Netzen halte.

Unser jetziges weisst noch keine Verschönerungen auf.
 
Huhuu...

welches hast du ??? Fabrikat ???

wir haben das schwarze...

lg
mel
 
Bei meinem transparentem kömmt auch nix durch... ist aber auch ein Fischereinetzt!! Grins... wat Haizähne nicht schaffen, schaffen Katzenzähne auch nicht!! Grins...

( Damals gab es nirgendwo transparente zu kaufen, deswegen habe ich es bei eier Fischerei bestellt!)
 
Meine haben es schon geschafft.

Das schwarze von trixie. Aber komischerweise nur da wo ich ein fenster damit zugemacht habe, draußen haben sies noch nicht geschafft:oops:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3K
willy11
W
freshchica
Antworten
6
Aufrufe
5K
Think
T
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
FindusLuna
Antworten
0
Aufrufe
698
FindusLuna
FindusLuna
Beatrice
Antworten
5
Aufrufe
1K
Orphi
Orphi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben