Katzennamen, die zu Katze und Kater passen.....

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Annette,

es gibt viele weibliche Kim und ich kenne einen schicken, blonden Kim. Dann gibts viele männliche Kai und auch weibliche :D. Ich selber hatte vor langer Zeit meine Sascha. Passt für Mädchen und Junge gleichermaßen. Uli kann von Ulrike kommen oder eben der herkömmliche Uli sein.

Du wirst schon schöne Namen für die drei süßen Minimietzchen finden! :)
 
A

Werbung

  • #22
Also, ich fand ja die Namen klasse von den Katzen meiner Mutter. Frechdachs und Lakritz hießen die. Wobei letzteres natürlich eher für ne schwarze Katze passt (war sie auch ;-)). Aber geschlechtslos finde ich jedenfalls beides schon^^. Übrigends heißt meine eine Katze zum beispiel Mowgli..ist zwar eher ein Jungenname, aber ist trotzdem ne Katze ;-) FInde ich auch nicht schlimm. Ich habe sogar neulich noch ne Katze getroffen, die so hieß, auch weiblich. Also, bin ich scheinbar nicht die einzige, die es nicht soo dramatisch findet, wenn der Name eventuell auch nicht ganz zum Geschlecht passt. Nur zuu männlich oder weiblich sollte er vielleicht nicht sein. Wie wäras denn (in anlehnung an Mowgli) zum Beispiel mit Bagirah oder Balou? Finde ich auch beides süß und sowohl für männchen als auch weibchen OK. Oder wie wärs mit Mischu oder Mitsou, Ansonsten gibts natürlich noch so "standart" Namen wie "Smoky" , "Purzel"oder "Krümel" oder sowas. Wobei, wenn eine schon Semmel heißt, dann kann die andere natürlich auch Krümel heißen^^. Und die dritte Stulölen oder sowas ;-) Naja, also mehr fällt mir spontan jetzt auch nicht ein ;-)
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
49
Aufrufe
5K
krissi007
krissi007
Tiffy 06
Antworten
8
Aufrufe
933
minna e
minna e
NaMa
Antworten
4
Aufrufe
2K
NaMa
NaMa
Elsacron
Antworten
48
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
Tina.Benni
Antworten
10
Aufrufe
68K
Elisabeth 79
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben