Katzennamen, die zu Katze und Kater passen.....

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.371
....gesucht.

Huhu,

ich habe gerade drei kleine Flaschenbabys hier und ich kann das Geschlecht einfach nicht bestimmen.

Jetzt bin ich auf der Suche von Namen, die auf Katzen und Kater passen, egal was am Ende für ein Geschlecht raus kommt.

Mein ganz kleiner Wurm heißt schon Semmelchen, aber zwei Namen fehlen mir noch.

Ich mage sie nicht länger Baby 1 und 2 nennen.

Ich bin in der Namensfindung eh immer ganz unkreativ:oops:.

Habt ihr vielleicht Ideen für mich?
 
A

Werbung

Mach doch mal Photos vom Popöchen, vielleicht können wir Dir bei der Bestimmung unter die Arme greifen?
 
Mütze, Socke, Stiefel (notfalls wirds dann eine Stiefelette :D), Mutz, Murle, Miezi, Mini, Mausel ..... wie schauns denn aus, die Kleinen?
 
Hallo,

Bilder vom Hinterteil bekomme ich leider noch nicht hin, dazu sind sie zu wuselig.

@ Sylvia es sind drei kleine Tigerchen

tiger5tagealt1.jpg


tiger5tagealt.jpg




Hat sonst keiner mehr Namensvorschläge für mich?
 
Amigo, Tigerli, Sunny.
 
Chucky...Bolle...Killer...Horst...Dolly....Freddy..Luzie...Moppel....

Hmm..gibt soviele schöne Namen:)
 
Chucky...Bolle...Killer...Horst...Dolly....Freddy..Luzie...Moppel....

Hmm..gibt soviele schöne Namen:)

Ja das stimmt, aber ich suche Namen, die für beide Geschlechter passen...also geschlechtslose Namen:D.
 
Werbung:
...die sehen für mich absolut perfekt aus::pink-heart:
Miro, Dali und Lautrec
 
Miezi, Bonnie, Fix, Foxi, Struppi.
 
  • #10
Semmel(chen), Brösel, Krümel :D
 
  • #11
Hm, vielleicht Freki, Geri, Loki?
 
  • #12
Sind die süüüüüüß, einfach zum Verlieben.:pink-heart:

Mir fallen folgende Namen ein:
Schnucki, Nicki, Tapsi, Petty
 
  • #13
Flo, Piwi, Schnurpsel, Knautschi. An letzteres erinnert mich grad das Gesicht vom dem Lütten auf dem Foto.
 
  • #14
cola, fanta, spezi oder mezzo und mix.
star und stripe
chuck und norris
ping und pong
snörre, kim, lucky, minz und maunz
bruce und willis
marylin und manson
jacky, danny, jamie, ducky, tiger, sammy,
match und box
keks und krümel
tic, tac und trac oder toe

noch mehr?

lg ameise
 
Werbung:
  • #15
süsss ... :pink-heart:

Mir fallen da Namen wie zb Filou , Habibi & Shimba ein :pink-heart:
 
  • #16
Mir fällt der Name Mogli ein, geht auch für beides. Sammy auch. (Könnte ja von Samantha kommen oder von Samuel) :aetschbaetsch2:
 
  • #17
nochmal neue einfälle:

knödel, brösel, jerry, flik und flak, fritzi, coffea und toffee, micky, hoobi und galoobi, pan und cake, socke und strumpf, schlumpf, ringel, schnick und schnack, pfeffer und minze...
 
  • #18
Semmel(chen), Brösel, Krümel :D

finde ich bis jetzt die besten Kombi.

Passen würde zum Semmel(chen) vielleicht auch Muffin und Donut oder Smulan, das ist schwedisch für Krümelchen (zumindest stand es so im Pferdebuch aus meiner Kindheit ;) ).
 
  • #19
Charly/Charlie is halt auch geschlechtslos.

Krümel und Monster

Pat und Patterchen/Patterchon

Latsch und Bommel :p

Fips und Flips

Flip und Flop
 
  • #20
hatte schon wer tick trick und track vorgeschlagen :D
wie hies dad mädel noch mal da
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
49
Aufrufe
5K
krissi007
krissi007
Tiffy 06
Antworten
8
Aufrufe
933
minna e
minna e
NaMa
Antworten
4
Aufrufe
2K
NaMa
NaMa
Elsacron
Antworten
48
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
Tina.Benni
Antworten
10
Aufrufe
68K
Elisabeth 79
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben