Katzenklo schnell sauber durch....

  • Themenstarter gazze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    klo
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.953
Alter
64
Ort
Gröbenzell/München
...Gebissreiniger.
Wir hatten noch was zuhause, da wir den Kühler unseres Oldtimers damit schon gereinigt haben. Drum dachte ich mir probiers:

Mir hat vor kurzem eine Bekannte gesagt, sie gibt immer abends Gebissreiniger ins Klo, das wird richtig schön sauber. Hab ich gemacht und das stimmt. Dann dachte ich mir was fürs Dosiklo geht geht für Fellis Klo sicher auch:

Nachdem ich heute mal allen Kaklos ne Grundreinigung unterzog, dachte ich mir probier es einfach aus: 1/2 Stunde 2 Gebissreiniger im Kaklo und der ganze Urinstein ist weg. Einfach genial.

Keine Ahnung ob ich die Einzige bin, die das nicht wußte. Drum will ich es hier auf alle Fälle kundtun.

So das wollte ich nur sagen. Übrigens um die Fingernägel ganz sauber zu bekommen wirkt das Zeug auch!

LG
Karin
 
A

Werbung

Danke für den Tipp.
Weiße Gardinen werden übrigens wieder strahlend, wenn man einige Gebissreiniger-Tabs mit in die Wäsche gibt (sagt zumindest meine Oma).
 
:) Hab ich schon öfters jetzt gehört, mit Gebissreiniger.

In die Toilette werfe ich die auch - reinigen echt gut.

Mit den Gardinen kann ich nicht ausprobieren - habe keine weißen:D

Mit KaKlo werde ich auch mal probieren. ;)
 
Ich mache es in Vasen und Wasserschalen der Katzen, wenn dort Wasserstein ist. Ich hab keinen Geschirrspüler,
denn da geht es ja gut.
KaKlo ist ein guter Tipp Karin - danke.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Weiße Gardinen werden übrigens wieder strahlend, wenn man einige Gebissreiniger-Tabs mit in die Wäsche gibt (sagt zumindest meine Oma).
Deine Oma hat recht, ich machs nur noch und es ist wirklich klasse!
 
Danke für den Tipp!

Gebissreiniger, darauf wär ich nie gekommen. :D :cool:


LG Melinda
 
Das Zeug ist auch klasse für große Kaffeekannen im Büro. Wir hatten früher im Büro so eine große Kanne - ca. 2 Liter - mit Pumpeinrichtung. Diese Dinger konnte man unmöglich in eine Spülmaschine geben. Auch "normale" Thermokannen werden nicht richtig sauber in der Maschine und per Hand spülen ist auch umständlich.

Daher - eine Tab in die Kanne - zwei Stunden ziehen lassen und das Ding strahlt wie neu :)

Das schöne dabei - es ist völlig ungiftig und lebensmittelecht. Daher reicht auch ein- oder zweimal ausspülen völlig aus :)
 
Werbung:
Die sind auch super geeignet, um hin und wieder den Wassertank der Kaffeemaschine zu reinigen... :D
 
...ich benutz die auch für so Einiges...vor allem auch für den Motor des Katzenbrunnens......;)
glg Heidi
 
  • #10
Danke für den Tip werd ich demnächst mal ausprobieren ;)

LG

Bianca
 
  • #11
Ich mache es in Vasen und Wasserschalen der Katzen, wenn dort Wasserstein ist. Ich hab keinen Geschirrspüler,
denn da geht es ja gut.
KaKlo ist ein guter Tipp Karin - danke.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

..und bei meinem Kalkhaltigem Wasser auch in der Minna nicht, liebe Heidi...

Da nehme ich entweder Gebissreiniger und weichen, oder Soda und weichen....:D:D:D

Gaaaaaaanz normal per Hand......


(die Schale meines Brunnens passt auch eh nicht in die Minna rein... grins)
 
  • #12
Also für den Brunnen nehm ich Essigessenz.

Aber danke für den Tipp mit den Vorhängen. Werd ich das nächste Mal ausprobieren.

LG
Karin
 
  • #13
Klappt auch bei Teekannen:D.
LG Sylvia
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
694
Jessi99
J
S-Engel
Antworten
11
Aufrufe
9K
Emilia
Emilia
T
Antworten
8
Aufrufe
720
ferufe
F
S
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
deenille
deenille
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
prathers
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben