Katzenklo mit Einstieg Seitlich

firaX

firaX

Benutzer
Mitglied seit
27 Juni 2009
Beiträge
58
Ort
München
Hallo,

Ich suche grad nach einer sinnvollen Möglichkeit unter dem Waschbecken im Bad ein Katzenklo aufzustellen. Die möglichen Maße wären um die 60x48, ich bin also in der Tiefe etwas eingeschränkt, weil sonst die Türe nicht zu geht. Ich hätte an eine Samla/Baumarktbox gedacht (müsste wegen Stehpinkler etwas höher sein), aber die werden alle unten deutlich dünner als oben. Hab auch ein Eckklo probiert (das kann man leicht schräg stellen), wirkt aber etwas klein...Hat jemand Tipps?
 
P

PaulaMitKatze

Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2019
Beiträge
31
Wir benutzen seit einer Weile die Kuggis Boxen von Ikea. Die laufen zwar auch etwas nach unten zu, aber mE nicht so sehr, wie die Samla Kisten. Ich weiß aber nicht, inwiefern die geeignet sind, wenn man noch etwas aussägen muss oder ähnliches, denn das Plastik ist sehr viel härter.
 
Inai

Inai

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2015
Beiträge
3.003
Also wir haben ne SAMLA Box unterm Waschbecken im Bad.

Wenn die bei dir rein passt, kann ich sie nur empfehlen!
 
Werbung:
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
11.356
Alter
36
Ort
Jena
Ich weiß aus dem Kopf die Maße nicht, aber vielleicht wäre diese Litter Locker Box von Zooplus was für euch, denn die ist ja flexibel (ich nehme an Silikon), daher könnte man sie vermutlich oben etwas biegen, wenn sie von der Unterseite her reinpasst. Ist ziemlich hoch und daher gut für unsere Stehpinkler geeignet. Vorher hatten wir auch Samla, aber die ließ sich nicht so gut auswaschrn und hatte vor allem außen soviele Lücken und Ritzen, die man dann abtrocknen musste.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben