Katzenhilfe Leipzig benötigt Unterstützung

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.753
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Text aus http://katzenvermittlung.npage.de/

Unser Katzenhaus wird leider geschlossen. 20 Katzen verlieren dadurch ihr Zuhause!!! Deshalb suchen wir dringendst Gnadenplätzchen zur Unterbringung unserer Schützlinge.
Gnadenplätzchen heißt, Sie nehmen 1 oder 2 Katzen bei sich zu Hause dauerhaft auf. Wir übernehmen die Kosten für Futter und Tierarzt. Es wird ein Pflegevertrag abgeschlossen.
 
A

Werbung

Ich schubs mal, evtl.hat jemand Platz bzw. eine PS für ein Notfellchen?
 
oh je, ich hoffe die Süßen finden schnell ein endgültiges Zuhause.

Die Kitty hat traumhaft schöne Augen :pink-heart:
und so viele Mini-Katzen auch dabei.
 
oh nein :eek: ich habe nen Kloss im Hals und finde diese Entwicklung sehr traurig :(
 
Mir tuts auch total leid... :(

Ich werde mich auf alle Fälle umhören.
Mein Freund hat gesagt bei Nummer 4 zieht er aus.
Zumal ich ja auch nur Freigänger habe...
 
Ich habe mit Frau Reiß gesprochen.
Mir kamen fast die Tränen am Telefon.
So eine nette Frau! :pink-heart:

Unser Tierheim stellt den Hilferuf auf die Internetseite.
Es ist wirklich nicht viel.
Aber dort ist ein Tagebuch, das sehr viel gelesen wird. Auch von Leuten, die nicht hier aus Rheinland-Pfalz kommen.
Ich hoffe, das es evtl was bringt.

Ich drücke euch wirklich feste die Daumen und denke ganz ganz dollen an euch!

Mich hat das Telefonat mit Frau Reiß sehr betroffen gemacht!!!

http://www.eifeltierheim-altrich.de

Dann auf Tagebuch.

Ich weiß nicht, ob Herr Kordel das heute noch schafft, aber er hat mir versprochen, das er es online stellt.
 
Danke Bianca, das ist wirklich total super !:)
 
Werbung:
Danke Bianca, das ist wirklich total super !:)

Mehr kann ich nicht tun :(
Hatte grade eine Diskussion mit meinem Freund.
Wenn das Haus schon stehen würde...
Aber das dauert noch (wir haben ja noch nicht mal angefangen).
Und er will einfach keine Katze mehr. Und ich kann das einfach nicht alleine durch ziehen. Er kümmert sich auch um alle drei, Aber er sagt vier sind ihm zu viel. Die Wohnung zu klein.

Och Mensch, ich würde so gerne mehr tun :(
 
Ich hoffe es findet sich für ein paar Miezies wenigstens noch eine Lösung :(
 
  • #10
Das ist sehr schlimm... Ich hör mich ja immer um, aber keine Chance im Moment. :(
Wann wird denn das Katzenhaus geschlossen und warum?
 
  • #11
soweit ich weiss, müssen die dann alle ins tierheim hier in leipzig und dort sind ja noch mehr tiere wo besonders die scheuen und schüchteren noch mehr untergehen :(
 
  • #12
soweit ich weiss, müssen die dann alle ins tierheim hier in leipzig und dort sind ja noch mehr tiere wo besonders die scheuen und schüchteren noch mehr untergehen :(

Bis wann dürfen die Süßen noch im Katzenhaus bleiben?
 
  • #13
Die Tiere müssen bis Anfang nächsten Jahres vermittelt werden.
Die, die bis dahin nicht vermittelt werden, sollen ins Tierheim kommen.
Das ist Auflage vom Veterinär-Amt.

Na, ein bisschen Zeit haben wir dann zum Glück.
Ich werde mich umhören und hier fleißig mitschubsen.
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Ich *schubse* den Thread noch mal nach oben.
Seit ich gestern mit der netten Dame telefoniert habe, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf.
 
  • #16
Lese erst jetzt, daß das Katzenhaus schließen muß. Gott sei Dank bleibt aber noch ein bischen Zeit. Hoffentlich finden alle Miezen ein zu Hause und müssen nicht ins Tierheim. @Stanzi - weißt du wie es Lucy geht ? Lebt sie überhaupt noch, habe sie auf der Seite nämlich nicht gefunden. Bevor sie ins Tierheim muß, hätte sie hier auch noch Platz. Müßten meine Pelzhintern halt zusammenrücken :D. Drücke Daumen und Pfötchen für die Miezen.
liebe Grüße
 
  • #17
Lucy ist bei Andrea( einer der Ladys von der Katzenhilfe) untergekommen, da die Grande Dame regelmäßig Medis und zum Teil auch Infusionen bekommt :)
 
  • #18
Ach Anja, da freue ich mich total für die alte Lucy. Die ist doch so meneschenbezogen
und ist sicher ganz happy, dass sie nun einen Menschen ganz oft um sich rum hat. :)

Weißt du zufällig auch was über die alte Betty, die so krank war? Und über Smoky, meinen Liebling? :oops:
Leider nicht, aber ich werde am Montag mit Andrea telefonieren wenn Mohrli angekommen ist und da frage ich gerne nach ;)
 
  • #19
Lucy ist bei Andrea( einer der Ladys von der Katzenhilfe) untergekommen, da die Grande Dame regelmäßig Medis und zum Teil auch Infusionen bekommt :)

Jetzt bin ich beruhigt und erleichtert. Das freut mich total für das alte Mädchen. Hat "meine" Lucy doch noch ein zu Hause bekommen. Ich wünsche meinem Pati alles Gute. Anja, richte Andrea bitte herzliche Grüße von mir aus, und sie soll Lucy einen dicken Knutsch von mir geben.
liebe Grüße
 
  • #20
Mach ich gerne Susanne :)
 

Ähnliche Themen

DatLiesschen
Antworten
57
Aufrufe
5K
Kace
Kace
K
Antworten
0
Aufrufe
740
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Jessica.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Saphira15
S
Meli_1
Antworten
9
Aufrufe
5K
Meli_1
Meli_1
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben