Katzenhilfe Göttingen - Notfall - Bitte um Spenden!

  • Themenstarter Thomasina
  • Beginndatum
T

Thomasina

Gast
Katzenhilfe Göttingen-Notfall-Bitte um Spenden!

Hallo Forinen und Foris!

Heute wende ich mich an Euch mit einer dringlichen Bitte der Katzenhilfe Göttingen e. V.:

Die Katzenhilfe Göttingen e. V. - SOS-STRASSENKATZEN (PLZ 37...) hat einen akuten Notfall behandeln lassen müssen:

Ein Kätzchen, ca. ein Jahr alt, wurde vor zwei Wochen schwer verletzt, Oberschenkelhalsbruch, mehrere Frakturen. Sie wurde sofort operiert.

bncm9ts17rbzk70tt.jpg


Laut TA ist die erste Vermutung, sie sei angefahren worden, nicht richtig, sondern er räumte ein, dass sie vermutlich auch von einem Tierquäler schwer misshandelt wurde!

Das Problem ist nur, dass auf die Katzenhilfe jetzt zu den üblichen Kosten für die anderen Notfälle und Kastrationen auch noch Kosten in Höhe von ca. 600 Euro zukommen, die das Budget einfach sprengen.

Zur Erklärung:

Es ist ein kleiner Verein, der nur ca. 50 Mitglieder hat und sich ausschließlich über Spenden und Einnahmen aus Flohmärkten über Wasser hält!

Wer spenden möchte, und nähere Infos braucht, wendet sich bitte an:

05 51-770 33 82 (AB, es wird zurückgerufen)

Website: www.sos-katzen.de, dort ist auch das Spendenkonto genannt!
Spendenbescheinigungen werden natürlich auch ausgestellt!


Bitte, wer irgendwie helfen kann und sei es nur mit 5 € oder weniger, helft dem Kätzchen wieder ein normales Katzenleben führen zu können!

Lieben Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Katzenhilfe braucht immer noch ganz dringend Spenden für das kleine Mäuzchen!
:pink-heart:
 
Ich schiebe den Thread mal hoch.

Mehr als für die kleine die Daumen zu drücken kann ich leider nicht tun.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2K
turmalin
T
T
Antworten
3
Aufrufe
782
Püppi
Püppi
Mikesch1
Antworten
15
Aufrufe
6K
Birgitt
Birgitt
Azar
Antworten
530
Aufrufe
43K
Schlumps
Schlumps
mikesh
Antworten
22
Aufrufe
7K
Juli06
Juli06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben