Katzenhilfe Augsburg und Umgebung e.V. braucht Hilfe

  • Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum
  • #21
Um es noch deutlicher zu machen, liebe Gine, sie meint Cachet *klugscheiß*, 35 Cent/Dose. Die kauf ich doch auch immer für die kleinen Prinzen hier. Die großen sind eh so schlabberig und stinkig.
Früher hießen die mal Shea. Fand die aber irgendwie anderst, obwohl das glaub ich gleich war/ist.:D:D

Hätte auch noch Unmengen an Flohmarktartikeln im Keller stehen. Aber ich hab kein Auto. Mal sehen, vielleicht hab ich die Voraussetzungen nächstes Jahr *gg*
 
A

Werbung

  • #22
Kein Problem Ihr Lieben. Das Wichtige kann ich schicken und den Rest bring ich vorbei, wenn die Straßen frei sind.
Sagt mir nur rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr den Flohmarkttermin habt. Und somit habt Ihr auch kein Lagerproblem.:grin:
Rhyanniddhs Sachen kann ich dann gleich mitbringen, sie wohnt ja im Nachbarort. Wir wohnen im Kreis Heidenheim.
 
  • #23
danke ;)

Auto wir haben eins aber ich weiß nicht wo du wohnst :oha: nur darf ich erst ab Frühjahr wieder weitersammeln meint mein Männe da ja der Keller voll ist und mein Büro auch, aber ab März wird fleissig für die Katzenhilfe verkauft

Also, Giengen an der Brenz ist mein Wohnort, genauer gesagt. Und ich glaube nicht, daß die ganzen Flohmarktartikel beim erstenmal ins Auto gehen *kicher*. Mein Keller ist voll mit ca 10 Kisten. Was da alles genau drin ist, weiß ich auch nicht so genau. Halt der übliche Gruschd aus einer Wohnungsauflösung einer älteren Dame.
 
  • #24
:pink-heart: und ich möchte mich bei euch und ganz arg auch bei Helga bedanken ohne ihre Hilfe und eure Hilfe wären wir wirklich ganz arg hilflos und könnten den armen Mietzen viel weniger helfen :pink-heart:

nun machste mich aber verlegen
nf%20112.gif

Lg
Helga

an Rhyanniddh & Gine:pink-heart:
ihr seit tolle Mädels
 
  • #26
helgalinchen, wenn ich es schaffe, geht heute das erste paket auf die reise ....
 
  • #27
was macht denn die kostenübernahme?
 
Werbung:
  • #28
was macht denn die kostenübernahme?
Welche meinst Du??
Es läuft nämlich mittlerweile eine Fachaufsichtsbwerde gegen die Stadt
und die Kosten wurden zum größten Teil erst mal aus privater Tasche bezahlt
weil die Klinik ja nicht ewig auf ihr Geld warten kann und will
Lg
Helga
 
  • #29
warum habt ihr eine beschwerde eingelegt und keine untätigkeitsklage gemacht?

(wir juristen sagen: beschwerden sind formlos, fristlos, sinnlos. die behörde muß sich nicht daran halten...)

aber egal wie es ist, es ist zu ärgerlich, daß ihr das bisher aus eigener tasche gezahlt habt - die meisten haben ja nun geld nicht haufenweise herumliegen.
 
  • #30
Guten Morgen,

die Stadt meinte sie waren ja tätig und das Landratsamt hat ihnen dies "bestätigt" denn sie waren ja ablehnend tätig. Dann meinten sie noch mich statt auf den Verwaltungsweg auf den Privatklageweg zu verweisen, begründeten die Ablehnung insgesamt mit 4 verschiedenen Argumenten (abwechselnd natürlich) und ich denke mal die Klage vor dem Verwaltungsgericht steht mir noch frei. Wobei ja klar bin kein Jurist :)

aha. wieso der privatklageweg? schadensersatz? grübel grübel.
wenn es eine ablehnung war mit rechtsbelehrung, dann hast du 1 monat zeit. wenn ohne rechtsbelehrung 1 jahr für die klage. das problem an der geschichte ist ja auch, daß für die zukunft geregelt sein sollte, wie sich die stadt und ihr euch verhalten sollt in derartigen fällen.
wenn du lust hast, kannst du mir den kram ja mal schicken....
 
  • #31
natürlich les ich mit.
nebenbei warte ich immer noch auf jemanden, der das zeug hier abholt *lach*
einige kisten flohmarktartikel und die bettwäsche (vielleicht auch was für den flohmarkt? manche stehen ja auf leinen *gecker*)
hört sich aber nicht gut an mit deiner hand? hatte ich auch mal, vor lauter mitleid zu einem streunerkater mit einem dätschauge... falscher fehler, ne... beide daumen am arsch, total geschwollen und damit sollste dann noch deine befindlichkeiten regeln...
also, gute besserung allen...
 
  • #32
nö, bin nicht böse, warum auch? steht hier ja gut rum, und auf einige wochen mehr oder weniger kommts nicht an. hoffe aber, daß es irgendwann dann doch mal klappt.
*g*
ich kann leider keine geldspende geben, da mein budget derart strapaziert ist (2 hunde, 2 katzen) und jetzt die impfung für 1 hund kommt... die katzen sind ja erst im september dran...
der andere hund (pflegehund) ist leider auch nicht ganz in ordnung (lahmer vorderlauf) und kostet mich auch im voraus... von dem her... kann ich alles verstehen. und so ohne auto ist das mal richtig kacke, ich kann das durchaus verstehen.
ich hoffe auf ein baldiges auto....*soifz*
 
  • #33
Ach jeee, da is ja immer wieder was los bei euch.
bin mal gespannt, ob ihr den Hund findet. Sowas finde ich immer sehr grausig, wenn der Hund abgehauen ist und nicht mehr nach Hause findet.
Bei katzen ist das ja nicht so, wobei, meine Pflegekatze ist ja auch abgehauen, keine Ahnung, wie die das gemacht hat. Aber sie schaffte es. Jetzt habe ich sie, glaub, wieder gefunden. Eine Frau in der weiteren Nachbarschaft hat ein kleines Kätzchen "adoptiert", die Luna sehr ähnlich sieht. Da kann sie dann auch bleiben und wird wohl auch gut versorgt. Ihre vorletzte Kate wurde 25 Jahre und die letzte immerhin auch 18.(*schlechtesGewisseneinwenigberuhigthat*)

Ja, a propos Flohmarkt *winkwinkwink*....*lach*... ich mach mich mal wieder bemerkbar....
 
  • #34
Ach du je... ich seh schon... die Flohmarktsachen werden hier noch sehr sehr lange bleiben *lach*

Heute haben mich auch schon einige Kinder angesprochen, daß ein Hund entlaufen wäre, der so ähnlich wie meine Susi aussieht. Ob ich den gesehen hätte usw. usf.
Gar nicht schön. Kann mich noch erinnern, wo Susi mal abgehauen ist und sich so verirrt hat... Gut, daß sie jemand dann bei sich aufgenommen hat, der mich kannte und somit auch wußte, wem der Hund gehört. Das hat mir mal schon einige Nerven gekostet.
Leider kann ich der tauben Katze keinen gesicherten Freigang bieten. Die kann ja wohl trotz allem über Zäune drübert hüpfen. Außer sie ist schon so alt und macht sowas nicht mehr.
Naja, ich wünsch Dir und Euch noch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Auf das Du dann doch auch mal ein wenig zu Atem kommst. Denk dran, auch Du hast nur bedingt Kräfte und die muß man regelmäßig mal auftanken. Sonst ist weder Dir noch den Tieren geholfen...
Schade, daß ich soweit weg von Euch wohne... würde Euch sonst gerne unterstützen.
 
Werbung:
  • #35
Ooooh... süß... roter Kater.... *schmacht*

Ja, ich liebe natürlich auch kleine Mietzis... *ggg*

Gut, das alles glatt gelaufen ist.

Schickst Du mir mal die Spendendaten per PN? Bin gerade ein wenig "flüssig" und würde a bissi was spenden wollen. Egal für was. Kann aber noch 1-2 Wochen dauern, bis des gemacht wird *ggg*
 
  • #36
oooooooooooooh.... vielleicht schaffst du es ja auch bilder zu machen? *ggggg* ich lechze danach *kicher*
 

Ähnliche Themen

Molly56
Antworten
18
Aufrufe
2K
schneeflocke69
schneeflocke69
Helgalinchen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Helgalinchen
Helgalinchen
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Aidana
Aidana
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sammac
Sammac
Barbarossa
Antworten
18
Aufrufe
2K
*Doris*
*Doris*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben