Habt ihr auch ein dickes Punktekonto bei Zooplus?

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen katzenhilfe punkte verein
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Hallo,

dann spendet die Punkte doch einfach für bedürftige Katzen :). Viele Käufer lassen ihre Punkte leider einfach nach und nach verfallen, dabei gibt es Vereine, die dieses Angebot dankbar aufgreifen. Der Verein sucht aus, ihr "zahlt" und Zooplus liefert. Diese Spenden tun nicht weh und vielen notleidenden Katzen, wird das Leben ein klein wenig verschönt.

Meine Punkte bekommt jedenfalls die Würzburger Katzenhilfe, hier Auszüge aus dem Antwortschreiben: "*freu*. Sicher ist da ein Menge dabei was unsere Katzen brauchen könnten."... "Was für eine wirklich schöne Idee!"

Durch diesen Thread wurde ich auf die Würzburger Katzenhilfe aufmerksam. Wem Fotos von kranken Katzenbabys ganz arg zusetzen, besser nicht anschauen:

http://www.katzen-forum.net/tiersch...ngend-hilfe-vorsicht-schreckliche-bilder.html

Katzenhilfe in und um Würzburg
Mainfränkischer Tierschutz e.V.
www.katzenhilfe-wuerzburg.de
katzenhilfeMfT@gmx.de

Also, wer ein gefülltes Punktekonto hat, kann durch die Überlassung von Prämien helfen, das Katzenelend zu lindern. Egal, welcher Verein begünstigt werden soll, nur lasst die Punkte nicht ungenutzt verfallen.
 
A

Werbung

In den Tierschutz schaut keiner rein. Soll ich den Thread besser noch mal ins Couchgeflüster setzen :D?
 
doch, ich schau hier rein:).
aber leider hab ich kein großes punktekonto mehr, da ich meine punkte regelmäßig einlöse.

aber eine schöne idee ist das, das werd ich mir auf jeden fall merken.
 
Hallo stanzi,

du kannst deine Punkte einlösen (Bettchen, Näpfe, Futter usw.) und das (die Ware) direkt an die Katzenhilfe senden lassen. Die Lieferadresse musst dann nur entsprechend ändern.

Ich hatte jetzt direkt die 250 Punkte an eine andere Katzenhilfe gespendet, die dort eingetragen war. ist aber eine gute Idee für die Zukunft, da ich da eigentlich nie was brauche. Mit Bettchen kann ich meine Wohnung pflastern.
 
Hallo stanzi,

du kannst deine Punkte einlösen (Bettchen, Näpfe, Futter usw.) und das (die Ware) direkt an die Katzenhilfe senden lassen. Die Lieferadresse musst dann nur entsprechend ändern.

Ich hatte jetzt direkt die 250 Punkte an eine andere Katzenhilfe gespendet, die dort eingetragen war. ist aber eine gute Idee für die Zukunft, da ich da eigentlich nie was brauche. Mit Bettchen kann ich meine Wohnung pflastern.

Genau so mach ich es als Privatnutzer auch..Ich nehem für meine Punkte Gratisfutter; Näpfe etc.. und ab gehts zu bedürftigen Katzen..

ich selber kann mit den Punkten kaum was anfangen ..Smilla fressen meine nich und Cosma auch nicht..:D:D:D
 
Hm, ich habe schon mehrmals einfach nur bei den Prämien angeklickt "Hilfe für Tiere in Not" (oder so ähnlicht stehts da), aber aussuchen konnte ich nicht, wohin es kommt.

Naja, egal, Hauptsache es kommt irgendwo hin.
 
Mal wieder schubsen! :D
 
Werbung:
ok, das wußte ich nicht ... aber soviele punkte habe ich nun auch noch nciht. hab aber auch noch nix eingelöst ... weder für mich noch für andere ... aber gut zu wissen :)
 
Nachdem die letzte große Punktekonto-Einlösung (450 Punkte, glaub ich) in Form eines "Cosma-Fleisch-Paketes" ein ziemlicher Reinfall war (Lamm ging GAR NICHT), werde ich meine nächsten Punkte wahrscheinlich auch spenden. Ich finde die ZP-Prämien eh nicht so dolle. Naja, über die Dosen Cosma Lamm freut sich jetzt erstmal das ortsansässige Tierheim:).
 
  • #10
Find ich ne tolle Idee! :)
 
  • #11
Wusste gar nicht,das es bei Zooplus Punkte gibt???? wo stehen die denn??
 
  • #12
wenn du dich einloggst kannst du auf der linken Seite unter Bonusprogramm nutzen mein Punktekonto anklicken, dann siehst du deine Punkte
 
  • #13
Bekommt man die Punkte dann automatisch bei einer Bestellung je nach Bestellwert gutgeschrieben oder wie läuft das?

Ist ja nicht schlecht, kann man sich dann ja durchaus überlegen dort zu bestellen, wenn man damit auch noch was gutes tun kann...
 
  • #14
Bekommt man die Punkte dann automatisch bei einer Bestellung je nach Bestellwert gutgeschrieben oder wie läuft das?

Ist ja nicht schlecht, kann man sich dann ja durchaus überlegen dort zu bestellen, wenn man damit auch noch was gutes tun kann...

Ja, die Punkte werden automatisch gutgeschrieben. Unter "mein Zooplus" in der Menüleiste findet man den aktuellen Punktestand und die möglichen Prämien, die man an jede x-beliebige Adresse schicken kann.
 
Werbung:
  • #15
Ich bestell immer die Spielmäuse für meine Jungs von diesen Punkten - der Verschleiss hier ist unglaublich. :aetschbaetsch2:

LG
 
  • #16
  • #17
Hallo Barbarossa,

leider hab ich mein Punktekonto erst vor kurzem geleert...

Aber wenn sich wieder was angesammelt hat werde ich auch die Würzburger Katzenhilfe bedenken, da kommen schließlich meine zwei Lieblinge her!

Kommst du denn auch aus der Gegend? Oder wie kommst du auf die Katzenhilfe Würzburg?

Liebe Grüße

Azraela
 
  • #18
Isch hab an die 2000 Punkte und würde auch gern spenden, hab nur das Problem, wohin und wer braucht was?

Vielleicht könnt ihr mir helfen?:confused:

Genau sinds 2131 Punkte !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Mir gehts ähnlich, obwohl ich regelmässig einlöse, sinds schon wieder 1874 Punkte (kein Wunder kaufe ja für 7 Katzen plus Tierschutzkatzen ein) - da wäre ne sinnvolle Verwendungsmöglichkeit gefragt......:confused:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben