"Katzenhaus Odenwald" und die ständig kranken Lieblinge

  • Themenstarter minnifand
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #201
das sind doch gute Nachrichten!

und dei Daumen sind natürlich gedrückt!
 
A

Werbung

  • #202
Danke, Ihr Lieben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, wenn man seine Fellchen so liebt und dann noch so sensibel ist, wie ich, dann geht es einem total schlecht, wenn irgendwas ist. Ganz schlimm ist dann immer das warten auf die Ergebnisse!:eek:

Ich kann nichts dazu, dass ich so ein "Schisser" bin:grummel:
 
  • #203
So.......

noch 1 Tag bis zu den OP`s!



Wenn ich nur hingehen könnte.......ich hab so ne Angst!!!!:eek:
Ich weiss, hier kann ich es sagen und werde dafür nicht ausgelacht

Habe Sunny gestern noch mal SUC und Cor Suis gegeben, heute bekommen alle nochmal B Vitamine. Habe einen Zettel geschrieben, was ich noch alles fragen will.......menno, mir geht der A... auf Grundeis!

Habe mir auch aufgeschrieben, dass möglichst kein Metacam gegeben wird, w/Nieren.....

Weiss von Euch jemand, wie lange es dauert, bis die Katze nach einer Inhallationsnarkose wieder so weit fit ist???

Sunny bekommt seit einer Woche morgens und abends Traumheel w/den Zahnschmerzen. Es scheint gewirkt zu haben. GsD frißt er nach wie vor.

Alisha, weiss noch nicht, was ihr bevorsteht.......für sie wird es heute abend hart werden....nichts zu fressen!!!! Das geht bei ihr gar nicht!!!!:eek:

Fressen ist ihr Lieblingssport!

Scheisse, mir geht wieder das mit Sheela durch den Kopf.......nichtsahnend zum TA bringen, der will nur nachsehen und dann der Anruf.......er hat Sheela eingeschläfert!:eek::eek::eek::reallysad::reallysad::reallysad:

Dieser Schock steckt mir einfach noch in den Knochen!

Bitte, bitte, alle Däumchen drücken und ein bischen Verständnis für mich....

D a n k e

Ulli
 
  • #204
Hi Ulli, habe eben erst deinen Faden hier entdeckt.
Du hast ja wirklich immer Sorgenkinder gehabt bis jetzt.
Für die Op's drücke ich euch die Daumen und alle verfügbaren Pfötchen.
(ich habe inzwischen auch einen Problemkater aus dem TH aufgenommen. Ganz alt und auch sehr krank und taub) Aber besser bei mir als im TH.
 
  • #205
Hier sind auch alle Daumen für Sunny und Alisha
gedrückt !!!

Es wird gut gehen, die beiden sind doch in den besten Händen !:)
 
  • #206
Ulli, ich kann gut verstehen, dass gerade alles wieder hoch kommt. Die Inhalationsnarkose ist wirklich total schonend und die Wirkung lässt auch schnell wieder nach. Deine beiden Schätze werden es überstehen, ganz bestimmt. Wir drücken ganz dolle Daumen und Pfötchen. Dich nehme ich mal in den Arm und drücke dich ganz fest. Bleib ruhig, du weißt, deine Sorgen machen auch die Fellchen nervös. Ich denke morgen an Euch. Trink Baldriantee.;)
 
  • #207
Hallo Ulli,

von uns werden auch alle Daumen und sämtliche Pfötchen für Sunny und Alisha gedrückt. Melde Dich bitte bei mir morgen abend.
 
Werbung:
  • #208
So..

in einer 1/2 Stunde geht es los.....

kaum geschlafen, maulende Katzen........

Bitte denkt an uns uns und haltet die Daumen.....

D a n k e
 
  • #209
Hallo Ulli,

ich bin auch ganz sicher, dass alles gutgehen wird. Mach dir nicht zu viele Sorgen, auch wenn es schwer fällt!

Alles Gute für die beiden!
 
  • #210
Ich Drücke die Daumen und denke an euch. :)
 
  • #211
Hallo,

erstmal:

Euer Daumendrücken hat geholfen!

Danke dafür:pink-heart:

Also:

Sunny kam als Erster dran. Um sicherzustellen, dass nicht noch was im Verborgenen ist, wurden die Zähne noch geröngt. Er hat kein Forl! (Also, auch da hatte unser vorheriger TA Unrecht) Ihm wurde ein Backenzahn gezogen. Er hatte Inhallationsnarkose mit Monitorüberwachung und einer mitlaufenden Infusion. Kurz nach der OP wurden wir gerufen. Sie hatten Sunny auf eine dicke Matratze mit einer Wärmeflasche gelegt und mit einer Decke zugedeckt. Wir waren während der ganzen Aufwachphase dabei. Nach 1/2 Stunde war er nicht mehr zu halten. Er wollte runter. Wir haben ihn dann in den Container gesetzt.

Alisha hat wieder den Aufstand geprobt. Drei Leute haben sie festgehalten. Die Tierarzthelferin hatte dicke Lederhandschuhe an. Durch diese Handschuhe hat sie gebissen. Selbst in Narkose hat sie die Tierarztherferin noch mal gebissen. Sie hatte keine Inhallationsnarkose. Wurde aber ebenso per Monitor überwacht. Auch sie wurde auf dieses Wärmebett gelegt. Sie hat länger gebraucht, um wach zu werden. Hat dann noch eine Kreislaufspritze bekommen und dann war auch sie reisefertig.

Zu Hause haben beide erst mal richtig gefuttert und sind seit dem völlig normal.

Danke Euch nochmals für Daumendrücken!

Liebe Grüße an Euch liebe Helferlein da draussen

Ulli
 
  • #212
Das sind tolle Nachrichten !

Siehste, deine Schnuckels haben das gut gemacht ! ;)

Ich freu mich für Euch !! :smile:
 
  • #213
ach Ulli,

das sind doch super Nachrichten! toll, ich freu mich für euch!
 
  • #214
Update:

Also Sunny hat die ganze Woche Probleme mit dem Fressen gehabt und demzufolge auch nicht so viel gefressen.....:( Irgendwie hat ihn im Mäulchen was gestört!:grummel: Er war ständig am Lecken! Hatte ja vorsichtshalber in der TK angerufen, aber die sagten, das wäre normal, weil halt großer Schnitt und genäht!

Sabbern tut er nicht mehr. Aber, scheinbar hat er noch leichte Schmerzen. :reallysad:Er ist schon immer sehr schmerzempfindlich -nicht, wie man sagt, Raggies haben keine Schmerzen:massaker:

Na ja,ich beobachte ihn, gebe ihm ReConvales. Bis heute hat er jeden Tag morgens und abends eine Traumhell und eine Arnika bekommen. SUC bekommt er jetzt öfter.

Menno, kann bei uns mal was einfach ablaufen? Würde es mir so wünschen.

Alisha hat alles wunderbar überstanden und ist verfressen und frech wie immer.

Göga und ich haben uns natürlich auch ne starke Erkältung eingefahren......wackeln so durch die Gegend...:grummel:

Alles in Allem nicht sooo dolle! Aber, auch da kommen wir durch!

Danke fürs lesen.....

Liebe Grüße

Ulli
 
Werbung:
  • #215
Ulli, gute Besserung für euch zwei! Und bei Sunny wird es sicherlich auch wieder besser. so Zahngeschichten sind halt blöd schmerzhaft! aber das wird sicher wieder.
Wünsche euch eine schöne Adventszeit :)
 
  • #216
Danke dir Anne:pink-heart:

Dir auch eine schöne Zeit und geniesse es mit Deinen Fellbärn. Schön, dass die Neue sich so gut eingelebt hat und Dir so viel Freude macht.

Du hast es ja auch verdient!:y:yeah::yeah:eah:
 

Ähnliche Themen

FranzLeopold
Antworten
14
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
0
Aufrufe
312
Lakritzkatze
L
M
Antworten
2
Aufrufe
497
Max Hase
M
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
C
Antworten
17
Aufrufe
4K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben