Katzenhaltung im Alter, eine Diskussion

  • Themenstarter Alminada
  • Beginndatum
  • #241
Ich bin keine "Tante"!!!

Noch so'n Spruch und Du kommst ins Heim:aetschbaetsch1:

Ich weiß nicht, warum du sich aufregst, ich mein das doch nicht böse! :) Alle, die ich so anspreche, wollen das so :p Also: du willst das gar nicht anders!!! :D
 
A

Werbung

  • #242
Ich weiß nicht, warum du sich aufregst, ich mein das doch nicht böse! :) Alle, die ich so anspreche, wollen das so :p Also: du willst das gar nicht anders!!! :D

Ich reg mich doch gar nicht auf:eek:

OK,OK ich zieh jetzt meine Kittelschürze und die Gummistiefel an und dreh mir Lockenwickler ins Haar unddannkommichdichinsheimbesuchen
 
  • #243
OK,OK ich zieh jetzt meine Kittelschürze und die Gummistiefel an und dreh mir Lockenwickler ins Haar unddannkommichdichinsheimbesuchen

In dem Aufzug erschreck ich mich sicher vor dir :eek:
(außerdem bin ich auch noch im Tantenalter und keine Oma!!!! *schnaub*)
 
  • #244
  • #245
  • #246
Werbung:
  • #248
Upps, das hätt ich jetzt nicht gedacht ichglaubichmussganzdringendwegputzenoderso:D

Ich putz dir gleich was, du Frechdachs
streit.gif
 
  • #249
Ich putz dir gleich was, du Frechdachs
streit.gif

Siehste, da haben wir's ja schon, hab noch nie ne Frechdachstante gesehen:p

@myli Tu's nicht, Du würdest mir fehlen Außerdem müsstest Du Landei Dir wohl eher 'nen Klappspaten über die Rübe ziehen
 
  • #250
Siehste, da haben wir's ja schon, hab noch nie ne Frechdachstante gesehen:p

@myli Tu's nicht, Du würdest mir fehlen Außerdem müsstest Du Landei Dir wohl eher 'nen Klappspaten über die Rübe ziehen

Ne, immer diese Vorurteile...meinst du wir vom Land könnten
uns nicht die Kugel geben. :cool::cool::cool:
Ok,zur Not ich kann mich auch hinter den Trecker werfen.....:D
Nur net dat Änneheim.....aufdieKniefallundflehhhhhhh.
 
  • #251
  • #252
  • #253
  • #254
Werbung:
  • #255
Ja, ist sie. Hilf einer alten Frau, äh, Oma, also Tante, und polier das Vanmel ein bißchen auf :)

Ihr kriegt mich nich, ihr kriegt mich nich, ihr seid so langsam wie das Myli, das es nur bis hinter den Traktor schafft schwuppswegwarer:p

Jetzt mal ehrlich, Du hetzt das Pippi auf mich, die olle Krücke:eek:, die sollte erst mal ausrechnen, ob sie für die Katzenhaltung noch geeignet ist:cool:
 
  • #256
Jetzt mal ehrlich, Du hetzt das Pippi auf mich, die olle Krücke:eek:, die sollte erst mal ausrechnen, ob sie für die Katzenhaltung noch geeignet ist:cool:

ich glaub, wir sperren dich vorerst in die Krabbelgruppe :)
 
  • #257
Liebe LÄdys :D.....natürlich schmeiß ich mich "HINTER" den Trecker.
Muss man euch denn jeden Witz erklären......wohl zu alt, wa :D:p:D
 
  • #258
nö...

Liebe LÄdys :D.....natürlich schmeiß ich mich "HINTER" den Trecker.
Muss man euch denn jeden Witz erklären......wohl zu alt, wa :D:p:D

uns gar nicht alten Lädys ist schon klar, dass es hinter dem Trecker lustiger ist als vor dem Trecker :yeah:.
 
  • #259
Ick lösch dann ma mein Abo aus dem Thema
Thema is ja i wie untergegangen

Den Ladys noch viel Spaß :)
 
  • #260

Ähnliche Themen

Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
35K
Gentle-Creek
Gentle-Creek

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben