Katzenfutter Pate

  • Themenstarter SnoopyuTina
  • Beginndatum
SnoopyuTina

SnoopyuTina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2017
Beiträge
447
Ort
amstetten
Hallo
Ich bin drauf gekommen das hier pate Futter mehr gefressen wird als Stückchen in sosse.

Wie ist das bei euch so?
 
A

Werbung

Hallo, tatsächlich sind meine auch überhaupt nicht begeistert von Stückchen in Soße. Sie berühren so ein Futter auch nicht. Mit Pate meinst du, Pastete meist in kleinen Dosen verkauft?
Ich probiere meistens erstmal verschiedenes Futter gleich mit verschiedenen Sorten aus und dann bleibe ich bei einem Futter für ne Weile. Muss derzeit aber noch weitere Sorten ausprobieren, bisher schmeckt den aber Rind am besten
 
Hallo, tatsächlich sind meine auch überhaupt nicht begeistert von Stückchen in Soße. Sie berühren so ein Futter auch nicht. Mit Pate meinst du, Pastete meist in kleinen Dosen verkauft?
Ich probiere meistens erstmal verschiedenes Futter gleich mit verschiedenen Sorten aus und dann bleibe ich bei einem Futter für ne Weile. Muss derzeit aber noch weitere Sorten ausprobieren, bisher schmeckt den aber Rind am besten
Mit pastete meine ich Futter in schalen oder manche grossen Dosen wie mac zb
 
Meine mögen Stückchen in Soße auch nicht gern. Da wird dann meist nur die Soße abgeleckt.
 

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
9
Aufrufe
6K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
j**i
Antworten
5
Aufrufe
865
anna-maria
A
rassekatze
Antworten
6
Aufrufe
3K
rassekatze
rassekatze
Sternenstaub
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Sternenstaub
Sternenstaub
U
Antworten
1
Aufrufe
888
Jubo
Jubo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben