Katzenfutter Macs !

• Themenstarter Themenstarter Banabas
  • Beginndatum Beginndatum
B

Banabas

Erfahrener Benutzer
Also habe gesehen das bei Macs ja überall Reis drin ist, außer in zwei Sorten da ist Hirse glaube ich drin ist das in Ordnung oder auch nicht so gut ?

A

Werbung

Ob gut oder nicht gut - meine Katzen mögen es und ich kaufe es regelmäßig. Allerdings gibts noch Ropocat, Lux, Cat&Clean, Amora und Bozita dazu.

Die Abwechslung ist also da - ich selber mag ja auch nicht immer nur eines essen.

Da meine beiden keinen Reis vertragen hab ich jetzt auch das Mac`s mit Hirse bei Sandras Tieroase bestellt. Dabei habe ich eine, mir bisher unbekannt, Sorte von Mac`s gefunden ohne Reis und ohne Hirse:

Mac`s Feinschmecker Menü

Ente und Kaninchen
Zutaten:Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (min.35% Kaninchen, 30%Geflügel, 20%Ente) Eier-und Eiererzeugnisse: min.6% Ei, Mineralstoffe.

Gibt es auch noch als Pute und Forelle.

Ist aber teurer,400g 2,39€😱

Liest Du eigentlich alle Antworten zu Deinen Fragen?

Cat und Clean kannte ich noch gar nicht habe es auch mal mitbestellt Dankeschön

Werbung:
Gibt es bei Sandras Tieroase auch Prozente habe jetzt nichts gefunden habe so eine große Bestellung :muhaha: