Katzenfamilie benötigt Hilfe, Nähe Osnabrück

  • Themenstarter Knutel
  • Beginndatum
K

Knutel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. März 2019
Beiträge
140
Hallo liebes Forum,
über Kleinanzeigen bin ich gerade auf eine Katzenfamilie gestoßen (Mutter mit 4 Kitten, 7 Wochen alt), die bei einem Herren im Garten zur Welt gekommen sind und jetzt dort nicht mehr bleiben können.
Die Tierschutzvereine in der Umgebung können die Familie nicht aufnehmen, da sie alle schon voll sind.
Ich selber habe 4 Katzen bei mir und daher nicht die Möglichkeit, zu helfen. Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Vera
 
A

Werbung

Hallo liebes Forum,
über Kleinanzeigen bin ich gerade auf eine Katzenfamilie gestoßen (Mutter mit 4 Kitten, 7 Wochen alt), die bei einem Herren im Garten zur Welt gekommen sind und jetzt dort nicht mehr bleiben können.
Die Tierschutzvereine in der Umgebung können die Familie nicht aufnehmen, da sie alle schon voll sind.
Ich selber habe 4 Katzen bei mir und daher nicht die Möglichkeit, zu helfen. Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Vera

Magst du den link dazu eventuell einstellen?
 
Ich habe schon etwas mit ihm geschrieben. Die Kitten sind soweit er es beurteilen kann gesund. Und lassen sich anfassen. Er schafft es aber zeitlich nicht, sich zu kümmern.
 
Jetzt hat er sie gelöscht. Er wollte scheinbar nicht auf Hilfe warten. Sehr schade:(
 
Ich nehme es zurück, eBay hat die Anzeige gelöscht.
Ich suche also weiter nach einer Lösung. Also falls irgendwer eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen!
 
Wurde die Streunerhilfe Nino schon angefragt?
Da die etwas überregionaler sind, könnte ich mir vorstellen, dass man sie nicht so auf dem Zettel hat, wenn man örtlich begrenzt sucht?

https://www.streunerhilfe-ni-no.de/

Ansonsten kenn ich vielleicht wen, der wen kennt... Großes Vielleicht. Ich frag mal.
 
Werbung:
Danke!
 
Bei dem Verein hatte er wohl tatsächlich noch nicht gefragt und versucht es jetzt Mal :) vielleicht klappt es ja.
 
  • Like
Reaktionen: Onni und Motzfussel
  • #10
  • Like
Reaktionen: Knutel
  • #11
  • Like
Reaktionen: Knutel
  • #12
Der über Ecken Kontakt hat auch keine Möglichkeiten, empfiehlt aber die

https://www.katzenhilfe-muenster.de

aus persönlicher Erfahrung. Die sind wohl auch schon für ne Fundkatze bei Osnabrück dahin gefahren.
 
  • #13
Vielen Dank @Motzfussel.
Das werde ich auch weitergeben.
Aktuell bekomme ich aber keine Antworten mehr, Mal schauen, ob er sich noch meldet.
 
  • #14
In der Ecke von Deutschland fällt mir leider niemand ein 😕

@ElfiMomo kennst du vielleicht jemanden über das Katzennetzwerk? Oder ist Osnabrück auch schon zu weit entfernt von euch?
Danke fürs Rufen. In Osnabrück haben wir konkret keine Pflegestelle, Streunerhilfe Nino hätt ich auch vorgeschlagen. Wurde im Tierheim gefragt?
 
Werbung:
  • #15
Ich kann's leider nicht sagen. Ich habe keine Antworten mehr bekommen leider.
 
  • #16
  • #17
Das ist schade. Ich hoffe, es gibt eine gute Lösung und danke für dein Engagement.
Ich hoffe auch, dass eine gute Lösung gefunden wurde, auch wenn ich es leider bezweifle. Ich hatte wirklich gehofft, dass ich da irgendwie unterstützen kann und das macht mich traurig :(
 
  • #18
Schade

Hätte eventuell jemanden in der nähe fragen können.
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mautelix
Mautelix
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Neol
Neol
Petra-01
Antworten
0
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Lev
Antworten
4
Aufrufe
817
Lev
Lev
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben