Katzenfänger unterwegs?

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #61
In Österreich und der Schweiz gehen diese Katzenfängergeschichten auch rum?

Also ich habe mir wirklich mal die Mühe gemacht und kontrolliert.

Behauptung 1: die Wäschekörbe sind mit verschiedenen Farben markiert als Kennzeichen wo Katzen wohnen.

Konnte ich so nicht feststellen; ich vermute die Farbkleckse kennzeichnen die firmeneigenen Körbe gegenüber anderer Firmen. Man nimmt halt die Farbe die gerade da ist.

Behauptung 2: die berühmten Tonnen mit dem Loch ( wobei das Loch ja nun kein Luftloch darstellt, sondern einfach dazu da ist damit die Dinger ineinander gestapelt werden können- ohne Vakuum).
Ich hatte mal so ein Ding reingeholt (vnn einem berühmten-berüchtigten Sammler) Nichtmal mit Leckerlies reinwerfen sind meine in die Tonne gehüpft.
Bei der Abholung der Tonnen hab ich die Jungs beobachtet und konnte Fotos machen. Übrigen fehlten nie Katzen.

Dann hatte ich mir mal ein Jahr lang die Mühe gemacht und sämtliche Fänger-/Sammlungswarnungen von unserem Umkreis notiert die ich finden konnte. Dann mit den Vermisstenmeldungen verglichen: kein Zusammenhang.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
7K
Bea
Bea
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
925K
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben