Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit dem Einfangen vom Nachbarn - so einfach ist es nicht, mehrere Katzen auf einmal einzufangen. Wenn sie vergiftet werden, würde nicht eine einzige nach Hause gehen zum Sterben oder irgendwo tot gefunden werden?
Na ich denke die haben besondere Lockstoffe. Meinst Du, der Nachbar hat die auch?
Ich habe diese Aussage von einer Tierschützerin und ein Polizist hat es mir bestätigt.
Mit dem Einfangen vom Nachbarn - so einfach ist es nicht, mehrere Katzen auf einmal einzufangen. Wenn sie vergiftet werden, würde nicht eine einzige nach Hause gehen zum Sterben oder irgendwo tot gefunden werden?
Aber ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr es schafft, mir dies auszureden.![]()
Na ich denke, die haben besondere Lockstoffe.
Dann lies dich mal durch Autoforen mit dem Stichwort Katze. Bevorzugt BMW, Cabrio usw.( BMW-Fahrer bitte überlesen)
Es gibt nicht nur vergiften..., meinst du solche Leute sind so dumm und lassen die Katzen einfach liegen?
Was meinst Du noch, das sie sie fangen und anders umbringen?
Welche Lockstoffe? Warum verwenden hiesige Tierschützer diese Lockstoffe nicht um Streunerle leichter einfangen zu können?
Na ich denke die haben besondere Lockstoffe. Meinst Du, der Nachbar hat die auch?
Wann ist das ungefähr gewesen? Wie viele Katzen?
Gibt es einen Bericht/Link dazu?
Als Zusatz: Die Behälter der Kleidersammler wurden übrigens schon mehrmals auf diverse Lockstoffe und Co. untersucht. Ergebnis: Nichts, nada.
Welche Lockstoffe? Warum verwenden hiesige Tierschützer diese Lockstoffe nicht um Streunerle leichter einfangen zu können?
Diese wiederlichen Gangster von Tierfängern benutzen ja auch Sexuallockstoffe um die Katzen einzukassieren, wird alles in streng geheimen rumänischen Laboren literweise zusammengebraut!![]()
Es passen sehr viele Felle in einen Transporter.
Ungefähr 15 km von mir entfernt wurden auch mal 15 (in den Dreh, weiß nicht mehr ganz genau) abgezogene Katzenkadaver an einen abgelegenen Fleck gefunden.
Was sagt Ihr, was mit den vielen auf einen Ruck verschwundenen Katzen passiert ist?
Diese wiederlichen Gangster von Tierfängern benutzen ja auch Sexuallockstoffe um die Katzen einzukassieren, wird alles in streng geheimen rumänischen Laboren literweise zusammengebraut!![]()
Wo krieg ich das Zeug her? Dann hätte ich endlich an lauen Sommerabenden nicht mehr das Theater, den Missjöh reinzubekommenIch brauch das Zeug! Literweise!!!
![]()
Könnten Jäger dahinterstecken? Hört sich an wie ein Luderplatz. Auch Lockstoffe passt zu Kirrstoffen und überhaupt die ganzen Meldungen mit verdreckten Nummernschildern. Jägerlatein eben. Hier hat man ein Kennzeichen ausgewählt, das nicht existiert, somit kann man auch das Auto nicht finden, das wird es auch nie gegeben haben. Seit 2010 mit gefälschten Kennzeichen im Kreis rumfahren ist wohl ein Witz![]()