Stress mit Nachbarkatze

  • Themenstarter gisisami
  • Beginndatum
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo, kaum noch auszuhalten, ein schöner goldener Herbsttag - ich möchte die Sonne im Garten genießen und dann das.

Nachbars Katze!
Freigängerin aus Leidenschaft....so sieht er aus der Stress mit den fremden Katzen:





8302324nep.jpg




Furchtbar oder?:yeah::yeah::yeah: Nach zwei Stunden verzog sie sich um kurz darauf eine Maus zu fangen und ab ins Gebüsch damit.
Ach ja, wir haben auch noch Augen und Oren gereinigt, sie lag halt so passend da.....:pink-heart:


LG
 
Werbung:
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Und wie!
Jutta war total gestresst.:D
Diese Katze ist aber auch das allerletzte.;)

Lisa wie sie leibt und lebt.

 
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Wen?
Jutta oder Lisa?:D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
R
Antworten
0
Aufrufe
994
Roxane75
R
L
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
F
Antworten
5
Aufrufe
3K
F
melhanky
  • melhanky
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
472
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben