Deutschland Katzendame 7 sucht Freund(in)

  • Themenstarter Simba&Nala2011
  • Beginndatum
Simba&Nala2011

Simba&Nala2011

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2018
Beiträge
25
Ort
76437 Rastatt
Hallo Ihr Lieben ich heiße Nala,
ich bin ein Thai-Siam Mädchen und bin 7 Jahre alt und derzeit sehr traurig.
Vor wenigen Tagen wurde mein Bruder Simba erlöst weil seine nieren nicht mehr gearbeitet haben. Nun fühle ich mich sehr alleine und Suche deshalb eine Freundin oder einen Freund, der gerne mit mir alt werden möchte.
Ich bin eine sehr liebevolle und verspielte junge Dame, liebe meine Menschen und die Kinder im Haushalt. Es gibt ein Mädchen 2,5 jahre, das sehr liebevoll und zärtlich mit mir umgeht, und ab September noch einen Jungen. Wir sind gerade in eine Haus gezogen wo genug Platz ist und auch ein Garten, der bald noch so eingezäunt wird, dass wir zusammen in der Sonne liegen können.
Du solltest sein:
Thai-Siam mit ähnlichem Charakter wie ich,
nicht älter als 7 oder 8 Jahre, gerne auch noch jung, damit ich dir alles beibringen kann. Und natürlich gesund, da ich nicht nochmal meinen Weggefährten verlieren möchte.
Bitte helft mir einen Schmusepartner zu finden....
 
A

Werbung

Hallo,

das freut mich, dass es geklappt hat mit der Suchanzeige!

Vielleicht würde ja auch eine andere Katze als Siam-Thai passen?
 
Ich reagiere leider schon immer allergisch auf verschiedene Katzen. Bei den Thai-Siam hatte ich nie Probleme. Deshalb würde ich gerne bei dieser Rasse bleiben.
 
Ui, dann ist es sicher nicht so einfach!

Viel Erfolg bei der Suche!
 
Mein Beileid zum Verlust des hübschen Katers:mad:

Meine Lieblingsseite in die ich immer mal gerne schaue - obwohl ich keine Katze suche - ist Rassekatzen im Tierheim. Dort sind auch einige Thai-Siam und Thai-Siam-Mixe. Inwiefern die Katze jetzt wegen deiner Allergie reinrassig sein muss, weiß ich ja nicht.
Leider sind die Katzen fast alle noch sehr jung. Diese hier ist noch am dichtesten am gesuchten Alter:
http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/elsa-raum-murcia-spanien/

Vielleicht magst du mal selbst schauen und verguckst dich.

Ich wünsch dir, dass du schnell eine passende Gesellschaft für deine zurückgebliebene Katze findest, auch wenn diese sicherlich Simba nicht ersetzen kann.
 
Es tut mir sehr leid dass du Simba verloren hast. Elsa ist ja eine sehr hübsche Katze und könnte passen. Von Karen Hoffmann habe ich auch meine Perlita.
 
Herzliches Beileid wegen Simba!
An Siam-Mixen fehlt es ja nicht auf der Website.
Wenn du ein reinrassiges Tier im gleichen Alter möchtest, würde ich gezielt Züchter anschreiben und nach einer Zuchtrentnerin/einem Zuchtrentner fragen.

Dann ist da noch Faina, der es genauso geht:
Verstorben am:
23. Juli 2018
Lady mußte heute leider eingeschläfert werden, sie hatte einen Lungentumor
RIP Lady, wir sind traurig und hoffen das deine Freundin Faina Dir nicht aus Trauer folgt.

Sie ist allerdings ein OKH-Mix und schon 10.

Der Besitzer ist selbst todkrank, kannte nimanden, der sich um seine geliebten Katzen kümmern wollte, wenn er das jetzt noch hört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Shaja
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
26K
Shaja
Shaja
Miezekugel
  • Miezekugel
  • Gesuche
Antworten
6
Aufrufe
856
Taskali
Taskali
D
Antworten
14
Aufrufe
27K
tigerlili
tigerlili
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Melli77
M
EmilyCatgirl1996
Antworten
13
Aufrufe
848
EmilyCatgirl1996
EmilyCatgirl1996

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben