Katzenbaby setzt keinen Kot ab

  • Themenstarter Taisiia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kot absetzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich nehme an die Frage bezieht sich auf das Nassfutter?
Mjamjam bekommt man z.B. bei Fressnapf und auch in einigen anderen größeren Zoohandlungen.
Ich nehme an die Frage bezieht sich auf das Nassfutter?
Mjamjam bekommt man z.B. bei Fressnapf und auch in einigen anderen größeren Zoohandlungen.
Entschuldigen Sie mich für unpräzise Antwort. Ja, ich meinte das Nassfutter. Muss auf der Packung junior stehen? Und wann können wir die pulvermilch absetzten?
 
A

Werbung

  • #22
Entschuldigen Sie mich für unpräzise Antwort. Ja, ich meinte das Nassfutter. Muss auf der Packung junior stehen? Und wann können wir die pulvermilch absetzten?

Nein, es muss kein Junior Futter sein. Ganz normales Nassfutter ist ausreichend. Die Aufzuchtmilch kann man langsam ausschleichen sobald das Kitten selbstständig und ohne Probleme frisst. Einen exakten Zeitpunkt kann man hierfür nicht festgelegen, da das immer sehr individuell von der Entwicklung jedes einzelnen Kittens abhängig ist.
 
  • #23
Nein, es muss kein Junior Futter sein. Ganz normales Nassfutter ist ausreichend. Die Aufzuchtmilch kann man langsam ausschleichen sobald das Kitten selbstständig und ohne Probleme frisst. Einen exakten Zeitpunkt kann man hierfür nicht festgelegen, da das immer sehr individuell von der Entwicklung jedes einzelnen Kittens abhängig ist.
Alles klar! Vielen vielen Dank! Dann werde ich heute das Nassfutter auch holen.
 
  • #24
Und nebenbei : das kitten benötigt zwingend umgehend Kittengesellschaft. Das ist extrem wichtig für eine einigermaßen normale Sozialsierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PusCat
  • #25
Wir versuchen in naher Zukunft dafür zu sorgen.
 
  • Like
Reaktionen: basco09
  • #26
Schon ein recht alter Beitrag über den ich grade gestolpert bin... aber was ist denn aus dem Kitten geworden? Vielleicht magst du erzählen @Taisiia

Auf jeden Fall weiterhin alles Gute! :)
 
  • #27
Schon ein recht alter Beitrag über den ich grade gestolpert bin... aber was ist denn aus dem Kitten geworden? Vielleicht magst du erzählen @Taisiia

Auf jeden Fall weiterhin alles Gute! :)

Denke nicht das da noch was kommt.
Der User registrierte sich am 12.6.21 und war da auch zuletzt online.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
608
Tabea88
Tabea88
Mainecoonkatze
Antworten
3
Aufrufe
692
Mainecoonkatze
Mainecoonkatze
S
Antworten
6
Aufrufe
481
Duna
Duna
zimtzucker
Antworten
1
Aufrufe
951
zimtzucker
zimtzucker
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben