Katzenbaby 9 Wochen alt pinkelt auf bettdecke =(

  • Themenstarter Bambinchen
  • Beginndatum
Bambinchen

Bambinchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2010
Beiträge
14
Ort
Duisburg
Hallo ihr lieben =)

ich hab da ein kleines problem..ich habe seit montag ein 9 wochen altes kleines katzenbaby bei mir. sie geht auch ganz brav aufs klo nur halt morgens und abends nicht..ich liege noch im bett und sie wird halt schon wach und kommt aufs bett gehüpft und pinkelt mir erstmal die halbe decke voll =/ tagsüber geht sie ganz normal aufs klo.

Tagsüber nehme ich meine bettdecke jetzt immer runter und lege sie in einen schrank..vll liegt es an der bettdecke..vll regt sie zum pinkeln an? o_O weil tagsüber hab ich die ja nicht drauf und dann wird auch nicht aufs bett gemacht. eben nur wenn die dicke bettdecke drauf ist.

habt ihr vll einen rat für mich?
 
A

Werbung

Wieviel Kaklo hast Du, wie weit ist es vom Bett bis zu einem hin?

Mit 9 Wochen ist die Sauberkeitserziehung noch voll im Gange, und es ist wichtig, daß immerzu ein Kaklo in der Nähe ist. Schnell vergessen die Kleinen, rechtzeitig zum Klo zu springen.
Mit 9 Wochen sind Jungkatzen eigentlich zu jung, um von Mutter und Geschwistern getrennt zu werden, und wenn - dann sollten es zwei sein. Kleine Katzen brauchen kätzische Gesellschaft für eine gesunde Entwicklung.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Cartagena
C
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
AnjamitLoki
A
N
Antworten
17
Aufrufe
13K
Merlin2005
M
M
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meliii
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben