Katzen Zusammenführung

  • Themenstarter Sarina95
  • Beginndatum
S

Sarina95

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2018
Beiträge
4
Unsere Katze Diva ist 8 Monate alt wir möchten sie mit einer 4-5 Monat alte Katze zusammenführen.
Diva ist unsere 8 Monat alte Katze und Josy wäre die "neue" katze, Diva's Schwester verstarb vor einem Monat.
Wir sind schon so weit das wir die beiden gestern zusammen gesetzt haben, im Wohnzimmer. Unsere Diva ist sehr neugierig aber von ihr kommt kaum etwas wie zum Beispiel fauchen. Josy fängt an zu fauchen sobald Diva nur in die Nähe kommt, über Nacht habe ich sie besser getrennt. Ich lasse sie auch nur zusammen wenn ich dabei bin, Josy hat mit der Pfoten auch schon ein paar mal geschlagen.
Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor ?
Bin für jeden Tip dankbar
LG Sarina
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Venny
Antworten
8
Aufrufe
2K
ChSch
ChSch
Dally686
Antworten
4
Aufrufe
645
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kace
Kace
Venny
Antworten
14
Aufrufe
2K
Venny
Venny
Venny
Antworten
6
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben