Sehr viele Studien, neue Erkenntnisse und natürlich sehr erfahren Pflegestelle wissen heute ganz genau , dass man Katzen möglichst mit gleichem Alter zusammen hält.
Kitten ohne weiteres Kitten zu galten , das ist lange überholt.
Man muss halt ab und zu dieses …da schaben wir schon immer so gemacht….überarbeiten
Sehr viele Studien, neue Erkenntnisse und natürlich sehr erfahren Pflegestelle wissen heute ganz genau , dass man Katzen möglichst mit gleichem Alter zusammen hält.
Kitten ohne weiteres Kitten zu galten , das ist lange überholt.
Man muss halt ab und zu dieses …da schaben wir schon immer so gemacht….überarbeiten und umstellen.
wie schon mehrfach geschrieben . Habe ich nicht geschrieben das haben wir schon immer so gemacht . Sonder das haben wir schon Jahre so gemacht. Auf der Grundlage das der 12.Jährige schon 4 würde seine Mutter mir groß gezogen hat und auch schon zwei Pflege Kitten . Und wie gesagt das Problem ist ja nicht zwischen dem alten und dem Baby sondern dem alten und den mittleren . Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Antwort . Um das ganz mal runter zu brechen . Sie empfohlen also eine weitere Kitte ?