L
Lisel345
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben. Ich habe mir am Samstag einen neuen Kater (13 Wochen) zu meinen schon zwei Katern (6 Jahre ) und (12Jahre) dazu geholt. Beide Älteren sind Kastriert und leben in vollkommener Harmonie . Sie leben nun schon 6 Tage zusammen . Alles klappt super der Große ist komplett cool mit dem kleinen und erzieht ihn . Der mittlere will immer mal spielen und faucht ihn auch mal erzieherisch an wenn ihn was zu viel ist . Aber kein Böses fauchen. Einfach ein kurzer und dann rennt der mittlere weg . Nun seit zwei Tagen ist es aber so. Das der große (12 Jahre) den mittleren (6 Jahre) mit dem er schon 5 Jahre harmonisch zsm lebt . Immer mal wieder aus dem nichts böse Verbrügelg und ihn hinter her jagt , mit gestellten kam und buschel Schwanz und lautem Gejaule . Das gab es vorher nie . Und wenn das sich dann beruhigt hat . Haben sie sich danach wieder lieb . Der große geht dann wieder hin und putzt ihn . Der kleine (13 Wochen) hält sich komplett aus allem raus . Was kann das Problem sein und legt sich das auch wieder ? Das ich alle 3 problemlos zsm halten kann