Katzen und Knusperhäuschen :)

• Themenstarter Themenstarter Studentin
  • Beginndatum Beginndatum
Studentin

Studentin

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe mal eine eher weniger wichtige Frage 🙂D): Ich finde ja Knusperhäuschen unheimlich schön und möchte mir auch in diesem Jahr eines aufstellen. Die Katzen in meinem Elternhaus sind nie an die Häuschen gegangen, aber das sind auch Freigänger und generell eher Mäkelkatzen.

Meine beiden fressen aber nun wirklich (fast) alles. So hat sich Nemo schon mal eine Kartoffel, die zum Auskühlen herumlag geschnappt und samt Schale fast ganz aufgefuttert, Brötchentüten wurden zerfetzt, um Frühstückshörnchen anzuknabbern, ein Hefezopf wurde angefressen usw.. 🙄 Jetzt denke ich natürlich, dass ein Knusperhäuschen nicht lange heil bleiben würde. 🙁

Was meint ihr, soll ich mir da überhaupt die Mühe machen und ein Häuschen bauen oder ist das Ergebnis schon abzusehen? 🙁
Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

A

Werbung

Ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht. Aber ich denke, das ist einfach von Katze zu Katze unterschiedlich. Musst du wohl ausprobieren müssen 🙂 Auch, wenn du dann vielleicht feststellen musst, dass du dir die Mühe umsonst gemacht hast. Kannst es nicht irgendwo hinstellen, wo deine Katzen nicht drankommen?