Katzen- (und Hunde-) Schützer; alles Tiermessies oder was

  • Themenstarter sajaneniko
  • Beginndatum
  • #201
Das war halt das, was ich wissen wollte, ob sie bereit wäre an der Situation was zu ändern, wenn es die Möglichkeit dafür gäbe. Dies wäre halt die Vorraussetzung um helfen zu können - egal auf welchem Wege. Ohne ihr Wollen geht nichts.
Ich stand mal bei ner Räumung eines Messihauses am Tag bevor das Vet-Amt die Tiere rausholen wollte inmitten von 40 Katzen, war bereit 2 Mietzen zu nehmen und ging nur mit einer nach Hause - der Grund: sie hatte keine 2. Katze für mich.... :dead:
 
A

Werbung

  • #202
Dazu hat sie gesagt, daß sie wenn dann nur den Hauptaggressor vermitteln würde und auch nur, wenn
gar nichts anderes funktioniert. Gar nichts anderes bedeutet bei ihr TK, das ist wohl irgendwann mal geplant, z.Zt.
hat sie kein Geld dafür.

Sorry, ich stehe grad auf dem Schlauch. Für was steht TK?
 
  • #203
Tierkommunikation. :rolleyes:

Du legst einer "Tierkommunikatorin" ein Foto(!) Deines Tieres vor und dann kann sie mental zu dem Tier vordringen,
mit ihm sprechen und somit kann sie Dir dann sagen, was das Tier möchte und Klarheit schaffen.
Und Du bist ein paar Euro dafür los.
Wie war das mit dem eingeschalteten Verstand? :confused:

Bin eigentlich sehr tolerant. Soll doch jeder dran glauben, wenn er mag. Ich halte mich raus, denke mir meinen Teil,...
aber wenn etwas zu Lasten von Lebewesen geht, finde ich das nicht mehr lustig.
 
  • #204
Tierkommunikation. :rolleyes:

Du legst einer "Tierkommunikatorin" ein Foto(!) Deines Tieres vor und dann kann sie mental zu dem Tier vordringen,
mit ihm sprechen und somit kann sie Dir dann sagen, was das Tier möchte und Klarheit schaffen.
Und Du bist ein paar Euro dafür los.
Wie war das mit dem eingeschalteten Verstand? :confused:

Bin eigentlich sehr tolerant. Soll doch jeder dran glauben, wenn er mag. Ich halte mich raus, denke mir meinen Teil,...
aber wenn etwas zu Lasten von Lebewesen geht, finde ich das nicht mehr lustig.

Danke :pink-heart:

Witzigerweise lese ich gerade in einer FB-Gruppe über das Thema und da wurde es im Verlauf der Diskussion auch so abgekürzt. :)

Ich habe es mal ausprobiert. Mag sein, dass es Leute gibt die das können, meine Test-TK gehört wohl nicht dazu. Obwohl eine Freundin in höchsten Tönen geschwärmt hat. Die 20€ Lehrgeld haben mir gereicht, ich werde von weiteren Versuchen Abstand halten.
Sorry, ist ot. ;)
 

Ähnliche Themen

kaahrl
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaahrl
kaahrl
Aylin97
Antworten
68
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
Nika_
Antworten
37
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
L
Antworten
4
Aufrufe
469
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben