Katzen schnarchen

• Themenstarter Themenstarter Nutzer123
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nutzer123

Gast
Gelöscht

*Möchte mein Profil entfernt haben, lösche also alle alten Beiträge*

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Eigentlich schnarcht hier alles. Nur die Katzen nicht. 😀

Mein Kater schnarcht auch. Aber nur, wenn er gaaaaanz tief schläft und in ner bestimmten "Stellung" liegt, so eingerollt in seiner Kuschelmulde am Kratzbaum. Sobald er auf der Couch oder im Bett liegt hör man sogut wie nie was 😉

Ja, ich dachte auch, Katzen können nicht schnarchen 🙂 Das änderte sich aber als vor nunmehr 13,5 Jahren der Krümel bei uns einzog. Was der an Wäldern abgesägt hat, da war mein Vater ein Waisenknabe dagegen. 😛. Der Krümel ist nun auch schon über ein Jahr tot, aber um ehrlich zu sein, sein Schnarchen fehlt mir doch schon (meine momentane Zwergengang scnarcht nicht).

Hier schnarcht niemand.
Außer Carlos.
Kaum ist er eingeschlafen, geht das Gesäge los 🙄
Er ist schon was älter, also bereits mehrmals durchgecheckt, ist gesund etc, aber er hat schon immer, auch als Kitten geschnarcht.
Manchmal wird es richtig laut 😎
Muss aber dazu sagen, er ist 1/2 Coonie und die Nase ist einfach zu klein 🙁 also gut ist das sicher nicht für ihn...
Die anderen Kater schlafen nahezu geräuschlos. Nur ab und zu ist ein Seufzer zu hören 😀

Zorro schnarcht schon manchmal wenn er dösig auf der Fensterbank sitzt und fast aufrecht einschläft 😀
Dann schwankt und schnarcht er und schreckt immer wieder auf, bis er sich dann doch mal hinlegen geht^^
Manchmal schnarcht er richtig laut, aber gesundheitlich ist nichts auffällig.

Havanna fiept und jammert im schlaf ganz furchtbar. Aber wenn ich sie zum Trost knuddeln will, wacht sie auf und ist verwirrt 🙄

Werbung:
Mein Freund dachte am Anfang ja noch, dass er die Nachbarn hören würde :dead:

Hihi, darüber musste ich gerade richtig lachen.😀
So ist es nämlich auch mitunter bei uns wenn ich die Kater schnarchen höre.
Ich dachte schon so manches mal das die Nachbarn ganz schön laut sind.🙄

Mitunter jaulen oder keckern meine Kater auch im Schlaf.
Da möchte ich wirklich immer zu gerne wissen was sie wohl gerade träumen.🙂

Oh ja 😀.

Vor etlichen Jahren kommt mein Freund irgendwann nach mir ins Bett und weckt mich irgendwann mit den Worten "Schatz, ich kann nicht einschlafen, Du schnarchst." Ich Nase geputzt, wieder hingelegt, eingeschlafen um kurz darauf wieder mit "Du schnarchst" geweckt zu werden. Also auf die andere Seite gedreht, wieder eingeschlafen und wieder kommt ein leidendes "Schaaatz, Du schnarchst." Na gut, ich war wach und dachte mir "Was solls, wach bist Du eh. Wartete halt, bis er eingeschlafen bist." Liege also da, merke wie mein Freund anfängt einzuschlafen und in dem Augenblick schnarcht mein Sternchen Castro los, der die ganze Zeit an meinen Füßen lag. Mein Freund schreckt hoch "Schatz, Du schnarchst." Ich habe sooooo gelacht. Wir haben dann Castro sanft geweckt und ihn dazu gebracht, sich ein wenig anders hinzulegen. Danach konnten wir dann alle drei schlafen 😀.

Mitunter jaulen oder keckern meine Kater auch im Schlaf.
Da möchte ich wirklich immer zu gerne wissen was sie wohl gerade träumen.🙂

Joey macht das auch. Im Halbschlaf. Und zwar.. immer wenn ich mich räuspere oder schniefe oder niese. Das ist echt witzig, ich habs ausprobiert. Wenn ich absichtlich "chrrrrchrrrm" räuspere gehts los mit meckern (das was sie auch tun wenn sie z.B. ne Vogel vorm Fester sehn).
Wenn ich krank bin... ganz schlimm. Man stelle sich vor:

Dosi und Katze im Bett im Halbschlaf.
Ich: *hatschi*
Joey: Meckeckeckeck
Ich: Schnief...
Joey: Meckeckeckeckeck
Ich: Ach Joey...*schnief*
Joey: meckeckeckeck
Ich: Nun lass dich doch net stören, schlaf weiter *HATSCHI*
Joey: Meckeckeckeck..

...und endlos so weiter. Die halbe Nacht. 😎

Henri schnarcht und quietscht manchmal auch, dass man es durch geschlossene Türen hört. Mir macht es immer Sorgen, weil er Asthma hat und ich nicht weiß - schnarcht er jetzt oder bekommt er nicht gut Luft?
Ansonsten würde ich das schon gemütlich und nett finden im Unterschied zum Göga, der mich wahnsinnig macht, wenn er mal (zum Glück selten) schnarcht.

Oh ja, ein Mal wurde hier so ein wenig geseufzt und gebrabbelt, das war lustig 😀

Immer diese Nachbarn 🙄
Mein Freund wollte mir das am Anfang gar nicht glauben, weil es sich manchmal auch nicht wie schnarchen, sondern quietschen anhört. Er war fest überzeugt, dass die Nachbarn gerade...äh...sportlichen Betätigungen nachgingen 😀

Hihihi was man so alles erlebt wenn man mit Katzen lebt ist toll!:yeah:

Oh ja 😀.

Vor etlichen Jahren kommt mein Freund irgendwann nach mir ins Bett und weckt mich irgendwann mit den Worten "Schatz, ich kann nicht einschlafen, Du schnarchst." Ich Nase geputzt, wieder hingelegt, eingeschlafen um kurz darauf wieder mit "Du schnarchst" geweckt zu werden. Also auf die andere Seite gedreht, wieder eingeschlafen und wieder kommt ein leidendes "Schaaatz, Du schnarchst." Na gut, ich war wach und dachte mir "Was solls, wach bist Du eh. Wartete halt, bis er eingeschlafen bist." Liege also da, merke wie mein Freund anfängt einzuschlafen und in dem Augenblick schnarcht mein Sternchen Castro los, der die ganze Zeit an meinen Füßen lag. Mein Freund schreckt hoch "Schatz, Du schnarchst." Ich habe sooooo gelacht. Wir haben dann Castro sanft geweckt und ihn dazu gebracht, sich ein wenig anders hinzulegen. Danach konnten wir dann alle drei schlafen 😀.

d015.gif
Ich schmeiß mich weg!
Das ist ja echt der Hammer!😀

Joey macht das auch. Im Halbschlaf. Und zwar.. immer wenn ich mich räuspere oder schniefe oder niese. Das ist echt witzig, ich habs ausprobiert. Wenn ich absichtlich "chrrrrchrrrm" räuspere gehts los mit meckern (das was sie auch tun wenn sie z.B. ne Vogel vorm Fester sehn).
Wenn ich krank bin... ganz schlimm. Man stelle sich vor:

Dosi und Katze im Bett im Halbschlaf.
Ich: *hatschi*
Joey: Meckeckeckeck
Ich: Schnief...
Joey: Meckeckeckeckeck
Ich: Ach Joey...*schnief*
Joey: meckeckeckeck
Ich: Nun lass dich doch net stören, schlaf weiter *HATSCHI*
Joey: Meckeckeckeck..

...und endlos so weiter. Die halbe Nacht. 😎

d030.gif

Das finde ich soooo niedlich!:pink-heart:
Einer meiner Kater macht das auch. Und zwar immer dann wenn er schläft und
er das Geräusch vom Wasserkocher hört: wenn der Schalter nach dem Aufkochen sich mit einem "Klack" zurückstellt. :grin:

Henri schnarcht und quietscht manchmal auch, dass man es durch geschlossene Türen hört. Mir macht es immer Sorgen, weil er Asthma hat und ich nicht weiß - schnarcht er jetzt oder bekommt er nicht gut Luft?
Oh da würde ich mir auch Sorgen machen. Da hört man dann bestimmt nochmal viel genauer hin.
Ansonsten würde ich das schon gemütlich und nett finden im Unterschied zum Göga, der mich wahnsinnig macht, wenn er mal (zum Glück selten) schnarcht.

😀 Bei uns dürfen die Katzen auch mehr als mein Mann.😀
Sie sind halt die wahren Herren des Hauses! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich kenn das auch. beim ersten mal lag ich auf dem Sofa und die kleine hatte sich auf dem kratzbaum zusammengerollt. und dann kam das schnarchen 😀 ich habe eine weile gebraucht, bis ich rausbekommen habe, woher dieses geräusch kam. ^^ aber mittlerweile habe ich mitbekommen, dass sie öfter schnarcht 😉

katzen schnarchen

hallo, lese schon eine Weile mit, mein großer Kater macht das auch immer, dass er schnarcht, leider höre ich das im schlafzimmer, er liegt nebenan im arbeitszimmer und weckt mich dann damit - so laut ist es leider manchmal 😱 aber was solls - tierliebe hält das aus:pink-heart: