Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Freund dachte am Anfang ja noch, dass er die Nachbarn hören würde![]()
Mitunter jaulen oder keckern meine Kater auch im Schlaf.
Da möchte ich wirklich immer zu gerne wissen was sie wohl gerade träumen.🙂
Oh ja, ein Mal wurde hier so ein wenig geseufzt und gebrabbelt, das war lustig 😀
Immer diese Nachbarn 🙄
Mein Freund wollte mir das am Anfang gar nicht glauben, weil es sich manchmal auch nicht wie schnarchen, sondern quietschen anhört. Er war fest überzeugt, dass die Nachbarn gerade...äh...sportlichen Betätigungen nachgingen 😀
Oh ja 😀.
Vor etlichen Jahren kommt mein Freund irgendwann nach mir ins Bett und weckt mich irgendwann mit den Worten "Schatz, ich kann nicht einschlafen, Du schnarchst." Ich Nase geputzt, wieder hingelegt, eingeschlafen um kurz darauf wieder mit "Du schnarchst" geweckt zu werden. Also auf die andere Seite gedreht, wieder eingeschlafen und wieder kommt ein leidendes "Schaaatz, Du schnarchst." Na gut, ich war wach und dachte mir "Was solls, wach bist Du eh. Wartete halt, bis er eingeschlafen bist." Liege also da, merke wie mein Freund anfängt einzuschlafen und in dem Augenblick schnarcht mein Sternchen Castro los, der die ganze Zeit an meinen Füßen lag. Mein Freund schreckt hoch "Schatz, Du schnarchst." Ich habe sooooo gelacht. Wir haben dann Castro sanft geweckt und ihn dazu gebracht, sich ein wenig anders hinzulegen. Danach konnten wir dann alle drei schlafen 😀.
Joey macht das auch. Im Halbschlaf. Und zwar.. immer wenn ich mich räuspere oder schniefe oder niese. Das ist echt witzig, ich habs ausprobiert. Wenn ich absichtlich "chrrrrchrrrm" räuspere gehts los mit meckern (das was sie auch tun wenn sie z.B. ne Vogel vorm Fester sehn).
Wenn ich krank bin... ganz schlimm. Man stelle sich vor:
Dosi und Katze im Bett im Halbschlaf.
Ich: *hatschi*
Joey: Meckeckeckeck
Ich: Schnief...
Joey: Meckeckeckeckeck
Ich: Ach Joey...*schnief*
Joey: meckeckeckeck
Ich: Nun lass dich doch net stören, schlaf weiter *HATSCHI*
Joey: Meckeckeckeck..
...und endlos so weiter. Die halbe Nacht. 😎
Oh da würde ich mir auch Sorgen machen. Da hört man dann bestimmt nochmal viel genauer hin.Henri schnarcht und quietscht manchmal auch, dass man es durch geschlossene Türen hört. Mir macht es immer Sorgen, weil er Asthma hat und ich nicht weiß - schnarcht er jetzt oder bekommt er nicht gut Luft?
Ansonsten würde ich das schon gemütlich und nett finden im Unterschied zum Göga, der mich wahnsinnig macht, wenn er mal (zum Glück selten) schnarcht.