Katzen Meckern wenn man in die Küche geht

M

missy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 November 2007
Beiträge
3
Hallo.

Ich habe mich vor einiger Zeit hier mal angemeldet gehabt, da mein Freund und ich 2 Kitten bekommen haben. Mittlerweile sind sie 4 Monate alt.

Nun ist mir vermehrt aufgefallen dass wenn einer von uns in die Küche geht sie hinterher laufen und dann da stehen und richtig heftig anfangen zu meckern.

Ist das Normal ?!?!?



Liebe Grüße Michelle
 
yessy

yessy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Dezember 2007
Beiträge
175
Ort
Unna
Hallo...

also meine beiden machen das auch...

Egal ob sie gerade gefressen haben oder nicht, wenn ich in der Küche bin sind sie auch da und schleichen um meine beine. Gucken was ich mache und miauen die ganze Zeit.
 
U

Ute

Gast
Das kenn ich auch zur genüge. Ich brauch mich nur an die Arbeitsplatte stellen, oder den Kühlschrank aufmachen schon sind auf jeden Fall Zwei von meinen Vieren da und miauen was das Zeug hält... Es könnte ja doch was für sie dabei sein... und ich könnte sie dann ja evtl. total übersehen, wenn sie sich nicht mit Miauen bemerkbar machen :D (mal ganz abgesehen davon, das ich fast jedes Mal über eine der beiden Süßen stolpere....)

Ich denke das ist völlig normal.
 
B

birgitta

Gast
Freu dich, dass sie es nur in der Küche machen....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D

Meine drei machen es ÜBERALL......:D:D:D:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben