C
Cuba&Gonzales
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich ein paar Tips von euch bekommen. Und zwar habe ich ein Problem mit Cuba (4,5 Jahre Birma-Karthäuser). Im Großen und Ganzen ist er eine sehr liebenswerte Katze, nur nachts könnte ich ihn ....
Meistens fängt es so gegen 2 Uhr an.
Dann geht der Terror los. Er krabbelt unters Bett und kratzt an den Matratzen. Er macht so lange weiter, bis er merkt, dass ich wach werde und haut dann ab. Sobald er sich sicher fühlt und ich wieder eingeschlafen ist, macht er weiter. Wenn es ihm unter dem Bett langweilig wird, macht er die Schranktür auf und zu, auf und zu, auf und zu. Hier das gleiche, sobald er merkt, dass ich mich rühre, haut er ab. Habe schon so einiges Versucht unter anderem die Wassermethode, ohne Erfolg. Er gibt erst Ruhe, wenn ich ihn gefüttert habe, weil dann geht er auch wieder schlafen.
Cuba hat noch einen Bruder, der aber nicht so schlimm ist.
So langsam bin ich echt am verzweifeln. Es gibt keine Nacht, in der ich durchschlafen kann und das zerrt an den Nerven.
Was kann ich tun, dass das aufhört.
Liebe Grüße
bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich ein paar Tips von euch bekommen. Und zwar habe ich ein Problem mit Cuba (4,5 Jahre Birma-Karthäuser). Im Großen und Ganzen ist er eine sehr liebenswerte Katze, nur nachts könnte ich ihn ....

Cuba hat noch einen Bruder, der aber nicht so schlimm ist.
So langsam bin ich echt am verzweifeln. Es gibt keine Nacht, in der ich durchschlafen kann und das zerrt an den Nerven.

Was kann ich tun, dass das aufhört.
Liebe Grüße