Katzen kinder raufen lassen?

  • Themenstarter SnoopyuTina
  • Beginndatum
SnoopyuTina

SnoopyuTina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2017
Beiträge
447
Ort
amstetten
Hallo

Ich hab eine Frage ich hab 14 Wochen alte Katzen kitten. Die beiden tollen und raufen ganz schön. Manchmal schreit oder pfaucht auch eines. Ab wann muss man als Katzenmama Eingreifen? Meine perser schauen ihn nur zu dabei.
 
A

Werbung

Hallo

Ich hab eine Frage ich hab 14 Wochen alte Katzen kitten. Die beiden tollen und raufen ganz schön. Manchmal schreit oder pfaucht auch eines. Ab wann muss man als Katzenmama Eingreifen? Meine perser schauen ihn nur zu dabei.

Bei Blut oder wenn einer unter sich macht (Todesangst). Sonst: zugucken und amüsieren 😁
 
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, Wasabikitten, Black Perser und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Julia01
Werbung:
  • #10
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #11
Snoopy hat Stammbaum Tina nicht
 
  • #12
So wie ich es verstanden habe, gibt es neben den Kitten große Perser
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Marmorkatz
  • #13
Snoopy hat Stammbaum Tina nicht
Dann ist Tina so gesehen keine Rassekatze. Zumindest nicht nachweislich. Womit sich die Frage nach Rassetendenzen dann zumindest bei ihr wahrscheinlich auch erledigt haben dürfte.

Ist Snoopy denn auch ein Mädel? Ansonsten könnte es später Probleme geben, wenn die zwei älter sind, aufgrund des oft unterschiedlichen Spielverhaltens von Katze und Kater.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #14
Die "Perser" sind Bestandskatzen, die Kitten sind neu dazu gekommen.
Kann man dem letzten Satz 1. Post entnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
  • #15
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #16
Die "Perser" sind Bestandskatzen, die Kitten sind neu dazu gekommen.
Kann man dem letzten Satz 1. Post entnehmen.
Naja aber die beiden Kitten könnten ja trotzdem auch Perser sein oder? Gerade wenn es schon zwei Katzen dieser Rasse gibt?
 
  • #17
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #18
Im einem anderen Faden sieht man die beiden, ist nicht die Rede von Persern.

Aber würd die beiden Minis auch einfach machen lassen, sieht für uns vielleicht gefährlich aus, aber es ist nur spielen. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #19
Ab wann muss man als Katzenmama Eingreifen? Meine perser schauen ihn nur zu dabei.

Wenn einer nichr mehr möchte und der andere es nicht akzeptiert oder wenn nur einer der Jäger und der andere nur immer der Gejagte ist. Im Spiel jagen sie sich abwechselnd.
 
  • #20
Danke für eure Meinungen. Dann lass ich sie machen und bin beruhigt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
690
andacover
andacover
Guinevere
Antworten
11
Aufrufe
7K
Tassi
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tante
T
M
  • Gesperrt
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Okami
Okami
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
La Loca de los Gatos
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben