Katzen haben noch nie gekotzt

• Themenstarter Themenstarter michi73
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
michi73

michi73

Forenprofi
hallo Ihr lieben Leute.

Ich habe meine beide Katzen sed Dezember 2011, also fast 5 Monate. die beiden werden im mai 1 Jahr alt. seid dem sie hier sind haben beide noch NIE gekotzt. Muss ich mir ernsthaft soregn machen deswegen. Ich habe ihnen schon Malzpaste gegeben. Katzengras steht auch immer hier rum.... sie sind reine Hauskatzen. auch wenn ich mal nicht zuhause bin, irgendwo müasste ich das Produkt ja finden.... sollte icjh deswegen zum Tierarzt oder ist das halt einfach so?

A

Werbung

kommt noch 😀, wart mal den Sommer ab 😀

Ne, im Ernst...ich hab hier 7 Katzen...davon hab ich 3 noch nie wegen Haarballen kotzen sehen 😉

Also, alles jut...

Also helfen kann ich dir leider nicht, kann nur sagen,dass unser Spike noch nie gekotzt hat, seitdem er bei uns ist!Also zumindest hab ich es noch nie bei ihm gesehen! Und er ist immer in der Wohnung! Dafür kotzt aber Rocky regelmäßig ( Problem lwird grad behoben)

Ich habe meine fast 1 Jahr, und sie haben auch noch nie gekötzelt 😉
Sie bekommen auch regelmässig Malzpaste.

Nee, Katzen müssen wirklich nicht kotzen, um gesund zu sein 😉
Die Malzpaste ist ja dafür da, dass die Haare besser zum Hinterausgang durchrutschen. Wenn das klappt, ist doch alles super.

puh dann bin ich ja schon mal froh... nicht das mir was kotzendes unbedingt zu meinem Glück fehlen würde.von mir aus können sie das auch sein lassen 🙂

Werbung:
Naja, das ist so ne gruppendynamische Sache, weißt du ... nur wer schon mal früh morgens im Halbschlaf in eine Kotzpfütze getreten ist, gehört hier im Forum so richtig dazu 😀

Naja, das ist so ne gruppendynamische Sache, weißt du ... nur wer schon mal früh morgens im Halbschlaf in eine Kotzpfütze getreten ist, gehört hier im Forum so richtig dazu 😀

😀😀😀😀..genau!!! Nur warme Kotze an den Füssen ist richtige Kotze (obwohl kalt ist auch echt eklig 😀)

Ich senf dann auch noch mal...
Ich hab hier
1 Kater, der als Lieblingshobby Kotzen hat. Wenn der mal 2 Tage nicht irgendwo 'ne Lache hinterlassen hat, mach ich mir Sorgen. Bei 3 Kotzfreien Tagen bin ich mit ihm beim TA.
1 Kater, der gelegentlich mal Kotzt. (Den bring ich zum TA, wenn er öfter als 1 - max. 2 x die Woche sich was durch den Kopf gehen lässt.)
Und 1 Katze.
Die hab ich in 5 1/2 Jahren 1 x (in Worten: Einmal!) kotzen sehen. (Und es schien ihr dann auch noch ausgesprochen peinlich zu sein...)

Tjoa, Katzen können Kotzen. Müssen aber nicht.

Beruhigende Grüße
SiRu