Katzen geklaut?

  • Themenstarter nicimausi
  • Beginndatum
N

nicimausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
559
Ort
Boizenburg
Hallo...
Ich glaube bei uns hier werden Katzen geklaut... dieser Artikel steht nämlich auf der Seite unserer TÄ:
Am Sonntagnachmittag des 28.11.2010 sind meine beiden Katzen (tricolour und schwarz-weiß) spurlos verschwunden. Sie sind ca. 1 und 4 Jahre alt. Seit dem Mittwochnachmittag des 22.12.2010 fehlt mein Kater (rotbraun-weiß). Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Alle drei sind gepflegt, kastriert und im Ohr tätowiert.


Also das kann doch kein Zufall sein wenn beide auf einmal und kurz darauf die 3. verschfindet.ICh frag mich wie kann man soetwas nur tun da schämt man sich echt ein Mensch zu sein.
Vllt wurden die auch von den Nachbarn umgebracht, die TÄ erzählte uns nämlich ma das die sogar auf einer deren Katze geschossen haben. Oder es versucht haben.
http://www.tierarztpraxis-wiener.de/?cat=17
 
A

Werbung

Also das kann doch kein Zufall sein wenn beide auf einmal und kurz darauf die 3. verschfindet.ICh frag mich wie kann man soetwas nur tun da schämt man sich echt ein Mensch zu sein.
Vllt wurden die auch von den Nachbarn umgebracht, die TÄ erzählte uns nämlich ma das die sogar auf einer deren Katze geschossen haben. Oder es versucht haben.
http://www.tierarztpraxis-wiener.de/?cat=17

Klingt wirklich eigenartig. Vielleicht ein "Vogelliebhaber" ? Vielleicht jemand der sich an Katzen stört?

Dem Ganzen sollte man auf jeden Fall versuchen nachzugehen. Auch Anzeige gegen unbekannt erstatten mit Verdacht auf Diebstahl etc..
Hilft erstmal wahrscheinlich nicht weiter - bei gehäuften Anzeigen kommt man aber vielleicht mal dem Täter auf die Spur.
 
Ich weiß ja leider nicht was sie noch so unternimmt aber haben nächste Woche Freitag einen Termin da werd ich mal fragen.
 
Ja, sowas passiert definitiv.
Unser Kater verschwand vor 4 Monaten.
Gleichzeiting in der selbenWoche 4 weitere Tiere in der Umgebung.

In Walsrode verschwaden um Weihnachten herum 40! ( in Worten: VIERZIG ) Katzen in einer Siedlung.
 
Aber ganz ehrlig, warum klaut jemand Katzen?
 
Es gibt bei Massenverschwinden zwei Möglichkeiten.
Ein Katzenhasser in der Gegend der die Tierchen abknipst.
Aus welchen Gründen auch immer. Da gibt es verschiedene bekloppte Leute.
Jemand der sich aufregt weil der ein- oder andere Piepmatz im Bauch verschwindet.
Gab auch einen Fall der sich aufregte weil eine Katze über seinen Rasen lief.

Professionelle Tierfänger die Tiere zu Versuchszwecken ins Ausland an Labore verkaufen.

Letzteres ist schwer zu beweisen wenn mann nicht einen Transport abgefangen bekommt.
Und selbst dann ist Herkunft und Zielort der Tiere diffus.
Mann hat auf dem A7 mal einen polnischen Transporter gestoppt der 20 Katzen gelden hatte.
Aussage des Polens: die habe ich auf der Raststätte sowieso samt Transportboxen gefunden
und wollte die armen Tiere nicht in der Kälte stehen lassen.
Herkunft der Katzen war nicht zu ermitteln. Mann mußte den Typen ziehen lassen.

Um mal eine Hausnummer los zu lassen: es verschwinden jährlich in Deutschland 600.000 ( sechshunderttausend ) Katzen.
 
Hier in Bad Münder (Nähe Hameln) ist auch was los...

Erst ende Oktober letztens Jahres verschwindet der Kater meiner Freudin (main coon-perser mix, Blau namens Percy.)

Zum Jahreswechsel von meiner Bekannten der Kater.
Und grad vor einer Woche, wieder ein Kater. Rotgetigert 1,5 Jahre Name: Tigger...

Einfach wech :stumm:

Ich lass meine Katzen sowieso nicht raus...es ist einfach...ich finde keine Worte...

Meine Freundin stellt sich, so gut es geht vor das Percy bei einer alten Dame ist und dick und rund gefüttert wird und es ihm dort gut geht...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shamilla
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
23K
Leila
Leila
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
L
Antworten
4
Aufrufe
683
bohemian muse
bohemian muse
G
Antworten
4
Aufrufe
900
Max Hase
M
N
Antworten
11
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben