Katzen fauchen sich an, nach 1 stunde trennung.

  • Themenstarter Fenblu
  • Beginndatum
F

Fenblu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2017
Beiträge
111
Jedes mal wenn ich mit einer katze zum tierarzt bin, gibt es danach gefauche. Der neuwn fenja ist alles egal. Meiner altkatze bluebell aber nicht. Kommt sie vom arzt, faucht sie fenja an. Ist fenja beim arzt und kommt zurück, faucht bluebell auch.....

Ich frag mich wieso? Sie kennen sich doch.
 
A

Werbung

Ganz einfach :)

Sie riechen nach dem Tierarztbesuch anders, fremd.
 
Wenn sie auch faucht, wenn sie beim Tierarzt war, kann das auch einfach Stressbedingt sein.

Wenn es nach einer Stunde Trennung wieder ok ist und du das weißt, laß sie doch erst alleine wieder runterfahren. Das sollte doch kein Problem sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
938
LeoAlac
L
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
Schleemi
Schleemi
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenbedienstete
K
Lisbeth1975
Antworten
8
Aufrufe
492
*Leona*
*Leona*
betxkrt
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
betxkrt
betxkrt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben