Katzen-CD

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bestellen
A

Werbung

:oops::oops::oops:ich finde das klasse - wenn ich sehe wie sie manchmal im Fernsehen auf Töne, Bewegungen etc. reagieren kann ich mir das sehr gut vorstellen...ich lass auch manchmal das Radio an wenn ich weg bin:D
glg Heidi
 
Huhu

finde ich nicht übel, gerade wenn ich mal zum TA fahren sollte, ist das bestimmt sehr gut.

Ich beschalle :oops: meine Katzen ja ab und an mit spezieller Musik für Katzen, die gabs mal mit Sheba oder so.

Ansonsten entspannen sie sehr bei klassischer Musik ( Mozart, Bach) oder einer normalen Entspannungsmusik

Ich werde mir einen Kauf für meine Ta-Fahrten überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, wenn man das Fenster aufmacht werden sie auch so "beschallt" Ich halt da nix davon - aber jedem das Seine.

LG
Karin
 
.. ich brauche sowasfür meine Cats auch nicht , denn sie unterhalten sich so schon sehr gut :D:D
 
Ich habe von Fantasycat eine Musik-CD für Katzen geschenkt bekommen. Muss
ich unbedingt mal einlegen. Die Musik habe ich schon gehört. Finde ich ganz
witzig :D:D
 

Ähnliche Themen

Monika82
Antworten
3
Aufrufe
705
Monika82
Monika82
N
Antworten
16
Aufrufe
3K
Usambara
Usambara
Fibie
Antworten
11
Aufrufe
2K
Captain Meow
Captain Meow
Ingeborg Käseberg
  • Ingeborg Käseberg
  • Gesuche
Antworten
1
Aufrufe
974
Rana
Rana
N
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben