Boccia-Nachmittag

L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Eine Alternative zum Katzentrainer aus Elas Beitrag ist der Kitty-Brain-Train..

Uns macht das Spaß - aber guckt selber:

Juhu, heute war bei uns Boccia-Nachmittag..:D:D:D



Ich, ich...



Pfotel, pfotel..ich habs gleich..



Na gut, ich laß den Kleinen auch mal..



Dicke, hau ab, kleine Wassibären können das selber..:p



Ich, ich weiß doch auch , wie das geht - ich trau mich nur nich...:(



Endlich, alle weg - ich will doch auch..



So, das hat Spaß gemacht und jetzt muß ich mich bei Mama auf dem Sofa ausruhen..



PS:

Achso, mit dem Kitty Brain kann man auch alleine Hasche spielen, wenn Dosi es umdreht..



Das Kitty Brain Train gibts bei zooplus für 19,90 und es ist aus Holz..Und macht Spaß (wenn man keine hirntote Katze is:D:D:D)

Euer Snubs

:D:D:D:p
 
B

birgitta

Gast
??? Kommen da unten Leckerleins rein???? oder wie muss ich das verstehen???:confused::confused::D:D:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Das sieht wirklich gut aus! klasse -danke für den Tip!
glg Heidi
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
B

birgitta

Gast
aaaah.und schon wieder was gelernt im alten Jahr........:D:D:D
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Hallo Katrin,
Hast Du eigentlich noch Platz in der Wohnung bei den vielen Spielzeugen für die Katzen :D :D :D . Ich dachte ja, schlimmer als bei mir geht nicht, aber es geht scheinbar doch :D :D :D . Sieht auf jeden Fall gut aus :) .
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Hallo Katrin,
Hast Du eigentlich noch Platz in der Wohnung bei den vielen Spielzeugen für die Katzen :D :D :D . Ich dachte ja, schlimmer als bei mir geht nicht, aber es geht scheinbar doch :D :D :D . Sieht auf jeden Fall gut aus :) .
@ Eva, eher im Schrank wird eng.. So wie andere für ihr Kind eine Spielkiste haben, habe ich eine für Katzen..:D:D

Katzen haben keinen "Das ist meine -Instinkt" wie Hunde, die ihr Spielzeug bewachen, rumtragen etc..

Katzen langweilen sich schnell und deshalb wird das Spielzeug immer wieder weggeräumt, ausgetauscht etc.. Deshalb habe ich kein unnützes Spielzeug.:D:D:D

Nach 1 Woche wieder rausgeholt, ist es so interessant wie neu gekauft.
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Hallo Katrin,
genau so mache ich es auch :) . Außer Ciris Dog-Twister, den darf ich nicht wegstellen :D , aber sonst wird auch immer ausgetauscht.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Und gerade für Wohnungskatzen finde ich Denkspiele wie mit dem Katzentrainer und Boccia (wer einen Hund hat und die Holzspielzeueg der Schwedin, kann die auch nehmen) sehr wichtig.

Es reicht nicht, die Katze mit dem Laserpointer durch die Bude zu hetzen - das Gehirn will auch arbeiten.. Und gerade meine Lulu ist mega intelligent - deswegen ist sie auch immer die erste, die alles raus hat..:D
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
  • #10
(wer einen Hund hat und die Holzspielzeueg der Schwedin, kann die auch nehmen)
Die Nina-Ottosson-Spiele kann man auch nehmen, wenn man keinen Hund hat :D :D . Für Katzen gut geeignet sind z.B. der Dog-Twister, Dog-Brick und Dog-Spinny (da aber das größere Spiel nehmen) oder die Holzspielzeuge von Susanne Heiden.
 
T

tannaratte

Gast
  • #11
Tolles teil ist ne überlegung Wert. Habe mal eben bei Ebay nach gesehen, da kostet es 29,29€.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
  • #12
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
  • #13
Das Spiel finde ich grossartig für Katzen, vor allem auch, weil sich mehrere Katzen gleichzeitig damit beschäftigen können.
Habe ich mir direkt auf den Merkzettel für die nächste Bestellung gesetzt, danke für den Tipp! :)

LG,
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben