Katzen-CD

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
:oops::oops::oops:ich finde das klasse - wenn ich sehe wie sie manchmal im Fernsehen auf Töne, Bewegungen etc. reagieren kann ich mir das sehr gut vorstellen...ich lass auch manchmal das Radio an wenn ich weg bin:D
glg Heidi
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Huhu

finde ich nicht übel, gerade wenn ich mal zum TA fahren sollte, ist das bestimmt sehr gut.

Ich beschalle :oops: meine Katzen ja ab und an mit spezieller Musik für Katzen, die gabs mal mit Sheba oder so.

Ansonsten entspannen sie sehr bei klassischer Musik ( Mozart, Bach) oder einer normalen Entspannungsmusik

Ich werde mir einen Kauf für meine Ta-Fahrten überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ich denke mal, wenn man das Fenster aufmacht werden sie auch so "beschallt" Ich halt da nix davon - aber jedem das Seine.

LG
Karin
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich brauche sowasfür meine Cats auch nicht , denn sie unterhalten sich so schon sehr gut :D:D
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich habe von Fantasycat eine Musik-CD für Katzen geschenkt bekommen. Muss
ich unbedingt mal einlegen. Die Musik habe ich schon gehört. Finde ich ganz
witzig :D:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben