Katzen Baden?

  • Themenstarter NiCa
  • Beginndatum
NiCa

NiCa

Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
56
Ort
32609 Hüllhorst
Hallo.

Meine beiden süßen verlieren so viel Fell und ich weiss nicht mehr was ich dagegen machen soll. Habe schon mal gehört das man Katzen auch Baden kann...nur bringt das was? Sollte man das überhaupt machen?

Lg Caro
 
A

Werbung

Hallo Caro,
baden würde ich die Katze nicht. Was soll das denn bringen? Je nach Wetterlage und Empfindlichkeit erkälten sich deine Katzen höchstens noch.
Ich würde dir lieber eine gute Bürste empfehlen, damit kannst du die Haare dann rauskämmen.
 
Danke für eure schnellen Antworten
 

Ähnliche Themen

maeuerle
2
Antworten
35
Aufrufe
14K
maeuerle
maeuerle
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
Strawy
S
P
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
Lokii
Antworten
26
Aufrufe
7K
PolPi
PolPi
andacover
Antworten
11
Aufrufe
11K
Momodu
Momodu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben